-
Krieger
Tja. Auf die Schnelle möchte ich dir vorschlagen, vielleicht den Titel zu ändern. Spätestens seit "Revenge of the Sith" zieht imo "Revenge" einen Titel ganz schön herab. 
Vielleicht passt andererseits der Titel ja perfekt, aber meiner Erfahrung nach bilden sich bei solchen Titeln vonseiten der Com. meist schnelle Vorurteile: ehrlich gestanden habe ich mir schon als ich den Titel des Threads im Com.-Board gelesen habe, gedacht: "Aha, ein N00b-Projekt." Damit dein Spiel solchen Urteilen also nicht schon von vornherein ausgesetzt ist, solltest du es vielleicht wirklich umbetiteln. Wenn es sich aber trotz des Namens durchsetzen sollte - umso besser! 
Zur Story vermag ich nicht viel zu sagen. Ich bin kein Lufia-Fan und habe es nie angespielt. Wahrscheinlich werde ich dein Game also auch nicht runterladen. Wird es für Nicht-Insider im Intro eine Art Einführung oder Zusammenfassung geben, was bisher geschehen ist? Ist zwar für eine kleine Fanfic nicht notwendig, wenn dein Spiel aber doch bekannter werden sollte wäre es eine nette Geste.
Die Screens weisen für mich als Nicht-Lufianten einen relativ neuen Style auf. Allzu gut finde ich ihn zwar nicht, aber was soll's.
Der erste Screen ist gut, nur etwas leer. Könnte daran liegen, dass nicht einmal der Hero zu sehen ist. 
Der zweite Screen ist zu leer und nicht "dicht" genug. Mach' Räume und Gänge vielleicht kleiner und enger, damit auch "Atmosphäre" erzeugt wird und man weiß: "Aha, ich bin in einer feuchten, dreckigen Höhle."
Der dritte Screen gefällt mir. Die Dichte, die ich für den zweiten Screen vorschlage, sehe ich hier und wirkt imo gut. Die Tür ist btw. cool.
Features... jo. Imo gibt's zwei Arten von Leuten, die "Rätsel" als Features auflisten: diese, die zu viel von Rätseln halten und jene, die zu wenig Features zum Auflisten haben. Wenn du mir beweist, dass du keiner von beiden bist und die Rätsel zu Recht als Features aufzeigst, bin ich bestimmt beeindruckt.
Ansonsten... wenn man alles Mögliche zerhacken, etc. kann fände ich das lustig. Kann imo ein richtiger Spaß sein, die richtigen Klirr- und Krach-Soundeffekte sind aber ein Muss!