Zitat Zitat von Chester
Dazu würde ich fiese Schweinebacke gerne mal was sagen. .
Soderla, du fiese Schweinebacke
Auch wenn das gnadenlose Übertreiben normalerweise mein Metier ist, überbewertest du diesen kleinen Hinweis von mir am Ende eines Postes ganz enorm.
Mir ist einfach bei der Durchsicht der letzten Posts aufgefallen, das du gerne die härtere Gangart fährst und gewisse Parallelen zu einem anderen User waren doch mehr als offensichtlich, auch wenn ich dich nie als Mitläufer hingestellt habe oder dich hinstellen wollte. Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, vielleicht war das Wort "Vorbild" dumm gewählt.

Wie dem auch sei: Deine freie Meinung sollst du unbedingt erhalten, aber Wörter wie "Dreck" haben bei einer Bewertung einfach nichts zu suchen, auch wenn sie nicht böse gemeint sind, aber in einem respektvollen Miteinander hat sowas einfach nichts verloren.
Du solltest wissen, das Jeder Mühe und Liebe in sein Projekt steckt und wenn du keine Ahnung von Lufia hast, dann ist das nicht die Schuld des Threaderstellers.
Ich denke nicht, das du auch im Buchladen lautstark zu pöbeln beginnst, wenn du dir den Herrn der Ringe Band II kaufst und feststellst, das in Band II nicht die Geschichte des ersten Bandes erhalten ist.
Fan-Sequels eines bestimmten Spieles richten sich nun in erster Linie an die Fans des Spiels und in diesem Fall kann man davon ausgehen, das Fans über die Geschichte Bescheid wissen.
Mir geht es einfach nur darum: Mäßige bitte ein bisschen deinen Ton, respektiere die Arbeit Anderer, wenn dir Sachen mißfallen, dann formuliere das ordentlich und vor Allem konstruktiv oder lasse es bleiben.

Auch ich hätte die Sache gerne privat geregelt, aber das große Problem ist, das man ab und zu auch Flagge zeigen muß. Hätte ich die Sache mit dir intern geregelt und dich auf deinen Tonfall aufmerksam gemacht, dann hätte man die Ansicht haben können, das verbale Entgleisungen hier nicht geahndet werden, das nicht stimmt.

Auch wenn das Wort "Dreck" und deine pseudowitzige Schreibweise (Sache Hautcreme) wirklich nur eine Bagatelle sind, so hast du damit angefangen, die Sache aufzubauschen und ihr einen Stellenwert beizumessen, den sie wirklich nicht verdient hat.
"Leute wie ich", die müssen nun ab und zu ein wenig maßregeln und gerade du, da du mich kennst, solltest wissen, das der Smiley am Ende einfach nur zu bedeuten hat, das ich dich gerade als Menschen sehr schätzen gelernt habe und das mein Ansinnen mehr ein freundschaftlicher Schulterklopfer sein sollte. Ich kenne nicht viele Leute, die mich persönlich kennen und als "Sarkast" bezeichnen würden.

So, wollen wir noch weiterstreiten, oder begraben wir das Kriegsbeil?

@M-P: Wenn ich schonmal dabei bin - wollte dich nicht beleidigen und mit Sicherheit nicht angreifen.
Habe mich dieses Mal ebenfalls im Ton vergriffen, tut mir leid.
Was ich am Post an sich auszusetzen hatte, kannst du oben in aller Breite nachlesen, es ging nur nach wie vor darum, das bissiger Sarkasmus in einer Bewertung nichts zu suchen hat....zumindest meiner Meinung nach.