schlechter abklatsch eines existenten spiels. das ist immer das problem bei vielen fanfics, sie müssen sich mit dem original irgendwie messen können und die story glaubhaft und dem spiel gerecht weiterführen. was dir aber offensichtlich nicht liegt. langweiliges mapping gepaart mit einer schlecht und lieblos präsentierten outsider info story, kalatsch babatsch. da spiel ich lieber das richtige lufia, als so ne lahme weiterführung, die absolut nichts bietet.

ahja, und screen 2 und screen 3 sind mir zu gleich, was soll das? der sinn von screenshots ist es, möglichst viel innovativität zu zeigen und nicht möglichst viel vollzupressen.

und wenn du weißt, dass du dein projekt noch "stark" bearbeiten musst, wieso stellst du's dann vor? bearbeite es vor der vorstellung stark. kommt besser. du stehst nicht unter zeitdruck und dein spiel wird auch nicht von allen erwartet oder so.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
@Chester: Dich würde ich bitten, mal ein bisschen an deinem Postingtonfall zu arbeiten! Wir haben bereits die Rolle des knallharten Kritikers mit ausfallendem Tonfall besetzt und das Letzte, was wir brauchen, ist eine billige Kopie dieser Person, also halte dich bitte zurück.
Und das, was ich deinem Vorbild immer zu predigen pflegte, sage ich auch dir: Ich meine nur den Ton, mit dem du Musik machst, der Inhalt ist deine Meinung und ist von meine Beschwerde vollkommen ausgenommen
°_-?
vielleicht liegts an mir, aber ich kann beim besten willen nichts knallhartes oder ausfallendes an chester's post erkennen, ich fand seine kritik gerechtfertigt.
(und was soll eigentlich der versteckte angriff gegen mich?)