Dazu würde ich fiese Schweinebacke gerne mal was sagen. :).Zitat
Zuersteinmal finde ich's klasse, wenn Leute wie du sich mal auftun und sagen, was sie wirklich von einem denken. In deinem Fall ist das zwar für mich nicht besonders positiv, aber ich find's immer toll, wenn ich weiß was Leute von mir denken. Und nein, das war jetzt kein Sarkasmus.
Was du da erzählst, Daen, ist offengesagt der größte Mist, den seit langem jemand zu mir gesagt hat. Ich weiß nicht, ob du mich einfach nicht kennst, nie meine Postings liest oder versuchst mir einen reinzuwürgen, aber was du sagst stimmt definitiv NICHT. So wie du das ganze hinstellst sieht die ganze Sache so aus, als wäre ich ständig pseudocool und würde hart bewerten, hättest du mal meine Postings gelesen, wüsstest du eventuell, dass es durchaus Sachen gibt, die mir gefallen.
Davon mal ganz abgesehen ist es lächerlich mich als M-P-Nacheiferer zu bezeichnen - wenn jemand zu allen Leuten nett ist und immer "höfliche" Kritik verfasst, ist er dann wohl ein billiger Pseudo-Daen, richtig?
Aber wenn du dir wirklich denkst, dass du meine Art dadurch änderst, indem du mich beleidigst, hast du dich mehr als geschnitten, Daen. :).
Ach ja, ich wüsste auch gerne noch, was du an diesem Posting zu hart gefunden hast. Gut, vielleicht war das "Dreck" ja total evilmotherfucker666, aber ich find's halt toll genau das zu sagen und schreiben was ich denke, anstatt da so eine kastrierte "Nicht gut"-Version ohne Begründung hinzupacken. Vielleicht ist es ja deine Art, meine nicht. Ist nämlich recht erbärmlich, mich als total evil und blöd hinzustellen, nur weil dir das Wort "Dreck" nicht in den Kram passt. Desweiteren ist es arm das auch noch im Forum zu tun und mich als hirnlosen Mitläufer darzustellen - und DU regst dich über Soheil auf, ja, weil er dich im Forum blöd darstellt?
Und einen ";)"-Smilie an deinen beleidigenden Text im Forum ranzupacken, find' ich auch lustig - soll das irgendwie nett wirken? Tut's nicht, kommt sehr sarkatisch.
Hochachtungsvoll, dein pinker Knuddelhase.
P.S.: Ich hätte es ja vorgezogen dieses Gespräch per PN zu führen, aber ich sehe es nicht ein mir öffentlich von dir ans Bein pinkeln zu lassen und dich dann per PN anzulabern. Wenn du noch was willst melde dich meinetwegen per MSN oder PN.
... ;)!