-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Hatesphere,
joa, was soll man sagen - ich bin ein großer Fan der Lufiareihe und finde es eine gute Idee, einen Nachfolger zu diesem Spiel zu machen 
Hoffentlich gelingt es dir, den typischen Charme der Figuren und vor allem die zahlreichen Rätselelemente, die Lufia ausgemacht haben, in dein Spiel zu verpacken.
Die Screens sehen nicht schlecht aus, im Vergleich zur SNES-Version sind sie sogar sehr gut 
Es wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Infos über die Geschichte des Spiels preisgeben würdest, zumal ich mich ganz gut im Lufia-Universum auskenne und diesbezüglich sehr gespannt bin.
Also hau rein 
Viel Erfolg!
@Chester: Dich würde ich bitten, mal ein bisschen an deinem Postingtonfall zu arbeiten! Wir haben bereits die Rolle des knallharten Kritikers mit ausfallendem Tonfall besetzt und das Letzte, was wir brauchen, ist eine billige Kopie dieser Person, also halte dich bitte zurück.
Und das, was ich deinem Vorbild immer zu predigen pflegte, sage ich auch dir: Ich meine nur den Ton, mit dem du Musik machst, der Inhalt ist deine Meinung und ist von meine Beschwerde vollkommen ausgenommen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!