[font=Verdana]@Darji: Gerade dadurch das die Leute anders angezogen sind, kann ich doch auf Leute zu gehen. Ich erkenne ja in etwa, wer auf meiner Linie liegt.[/font]
[font=Verdana]Wenn hingegen alle gleich angezogen sind - woher soll ich dann wissen, wen ich wie einzuordnen hab?!

[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Und Schlechtreden kann ma nich sagen, weil man aus Ländern wo Schuluniformen eingeführt wurden, au´ch genauso viel Schlechtes hört, wie Positives berichtet wird.[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Außerdem ist es schon für viele wichtig, wie sie aussehen. Mal ganz ehrlich, würdest
du in Sachen rumlaufen die gar nicht zu dir passen? Sprich, wenn du eher "normal" bist, Lederjacke mit Nieten und kaputter Jeans, oder wenn du alternativ eingestellt bist in Anzug mit Schlips??![/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Ich zähle mich zur zweiten Gruppe und schon beim Gedanken an Hemden, Jacket sowie Krawatte läuft es mir kalt den Rücken runter.[/font]
[font=Verdana]Alleine schon deshalb, weil die Krawatte das Zeichen eines unfreien Mannes ist...[/font]
...