Hi!Zitat von Darji
Also, erstmal gebe ich da Sickness recht, das muss ich also nicht mehr alles nochmal aufschreiben
Aber dann zu den Berufen, in denen man eine Uniform tragen muss: Klar gibt es die, genauso wie es Schulen mit Schuluniformszwang gibt, aber deswegen muss ich das noch lange nicht gut finden! Es ist schon klar, dass man sie nur in der Schule anziehen müsste... aber, das ist ja gerade der ort, an dem ich vielen Menschen meiner altersklasse gegenüberstehe, und an dem ich mich durch meinen eigenen Stil von anderen unterscheide(n kann). Meine Klamotten drücken ja auch etwas über mich aus, manche mögen da Vorurteile haben, aber vielleicht sind auch manche davon berechtigt. Es ist einfach so, dass ich nicht glaube, dass z.B. ein Punk oder Metalhead irgendwie mit den Klamotten eines HipHoppers rumrennen würde (zumindest bei uns nicht), wodurch ich schon etwas über die Menschen erfahren kann.
Aber wenn alle die selbe Garderobe tragen, dann wird es einfach unmöglich so etwas schon am Anfang zu erfahren.
naja, aber ich kann auch verstehen, dass man Uniformen mögenkann, wie du. Sie haben sicher auch Vorteile, aber für mich persönlich überwiegen einfach die Nachteile, die ich darin sehe. Da spricht der Pessimist aus mir
lg Lilya