mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    falsch

also am besten lädst du noch mal nen spielstand von vor der farm
    dann gehst du auf die farm und redest mit dem 1. chocobo am zaun und gib ihm die erste antwort, dann erhälst du die erste aufruf materia...

zum köder:
    jetzt schläfst du eine nacht und dann gehst du in den "stall" und redest dort mit choco billy... dem kaufst du ein wenig gemüse ab ( damit die chocs länger bleiben ) und dieser hat auch den chocobo köder für einzigartige 2000 Gil 8)
    je teurer das gemüse, desto länger bleiben die chocobos nachdem du ihnen es zu fressen gegeben hast... sofort der erste char sollte das gemüse werfen, sonst haut er ab!!!
    have fun

Zitat Zitat von Diabolos
    je teurer das gemüse, desto länger bleiben die chocobos nachdem du ihnen es zu fressen gegeben hast...
    Das stimmt nicht wirklich. ^^
    Bei mir blieben die Chcobobos z.B. immer beim billigsten Gemüse am längsten.
    Imo hängt der Preis nur mit den Auswirkungen auf den Chocobo später bei der Zucht zusammen.
    Wenn ich falsch liege berichtigt mich. =D

Pik Gast
    Zitat Zitat von Diabolos
    falsch
    Wenn du dich da mal nicht irrst. Man kann wirklich einen zweiten Chocobo-Köder am Außengehege finden und damit meine ich nicht den Choco/Mog Aufruf.

Zitat Zitat
    Es geht ja nur um den Köder. Der ist nämlich Einzigartig im Spiel soweit ich weiß.
    Nö, ist er nicht. Eigentlich müsste er da rumliegen.