mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OmeganX
    Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings trifft diese Wertung nicht immer genau zu.
    Ich hab mich zum Beispiel einmal entschlossen nachdem ich gesehen habe, dass es eine Wertung für "Möglichst viele Sturmangriffe benutzt" gibt Rebena Te Ra ausschließlich mit Sturmangriffen zu meistern.
    Als ich dann nach ca. einer halben Stunde fertig war und eigendlich eine Wertung von mindestens 200 erwartet habe, ging es natürlich auf einmal um eine ganz andere Wertung, nämlich "Möglichst viele Gegner mit Zaubern besiegt" und so musste ich mich mit schlappen 34 Punkten zufrieden stellen.
    Die Lösung ist relativ einfach - die Bedingung wird dir ja auf dem GBA angezeigt, wenn du einen angeschlossen hast, so kannst du gezielt auf einen guten Score hinarbeiten, sofern denn ein GBA bereitsteht ^^

Aber was immer es ist, es muss doch irgendjemand mal draufkommen

Zitat Zitat
    Jepp, ich finde viele grundlegende Informationen fehlen im Piggyback, zb. welchen Gegenstand man von welchem Gegner erhalten kann, in allen anderen ist das sehr ausführlich beschrieben.
    In dem von CC allerdings nur in welchem Level man die jeweiligen Items findet und so ist man auch schonmal (Stichwort-Rosenblüte^^) ein paar Stunden mit suchen beschäftigt.
    Eigentlich müssten wir eine Revolte anzetteln und Piggyback erpressen ein besseres Buch rauszubringen. Layout-Technisch ist's toll, aber im Content lamt es ^^

Zitat Zitat
    Ich glaube man kann sich fast besser mit anderen über dieses Spiel austauschen, als sich den Spieleberater zu holen.
    Hehe, deswegen sind wir ja hier XD

Und jetzt will ich euch endlich die versprochene kleinigkeit präsentieren, die ich euch gerne zeigen möchte ^^

Nachdem im I-Net nur die Standard-FFCC-Wallpaper umherfliegen, habe ich mich mal angestrengt und ein neues Motiv entworfen - das Resultat sind
    diese 2 Wallpaper - ich würde mich über Feedback freuen, was haltet ihr davon und wie findet ihr die komplett neue Ansiedlung eines Weltkartenbereiches - im Schnee? ^^

[edit]
    The worst FFCC-Fanpage ever

und das
    mit dem dümmsten FFCC-Trick ever XD

also echt, so lang hab ich nichtmehr gelacht wie da ... schaut mal in die Story, eine sehr ... freie XD interpretation der geschichte ^^
    Geändert von Vio (16.12.2004 um 22:41 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.