Ich wage es mal einfach zu bezweifeln, dass SE das so beabsichtigt haben.Zitat von vio81
![]()
Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings trifft diese Wertung nicht immer genau zu.Zitat von Vio81
Ich hab mich zum Beispiel einmal entschlossen nachdem ich gesehen habe, dass es eine Wertung für "Möglichst viele Sturmangriffe benutzt" gibt Rebena Te Ra ausschließlich mit Sturmangriffen zu meistern.
Als ich dann nach ca. einer halben Stunde fertig war und eigendlich eine Wertung von mindestens 200 erwartet habe, ging es natürlich auf einmal um eine ganz andere Wertung, nämlich "Möglichst viele Gegner mit Zaubern besiegt" und so musste ich mich mit schlappen 34 Punkten zufrieden stellen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man versuchen muss in allen Bereichen etwas zu wirken, da sonst nicht immer automatisch die beste erscheint...![]()
Jepp, ich finde viele grundlegende Informationen fehlen im Piggyback, zb. welchen Gegenstand man von welchem Gegner erhalten kann, in allen anderen ist das sehr ausführlich beschrieben.Zitat von Vio81
In dem von CC allerdings nur in welchem Level man die jeweiligen Items findet und so ist man auch schonmal (Stichwort-Rosenblüte^^) ein paar Stunden mit suchen beschäftigt.
Ich glaube man kann sich fast besser mit anderen über dieses Spiel austauschen, als sich den Spieleberater zu holen.![]()

Kontrollzentrum