hehe, ich habe jetzt letztens mal auf die Memcard geschaut, auf der ich den Chara vermutet habe, aber auch dort war er nicht zu finden... sieht so aus als hätten wir ausversehen den Speicherstand mit meinem Chara überschrieben
*snief*
damit ist praktisch meine kleine Heldin .... in den unendlichen Weiten ... des Datennirvana's verschwunden *snief*
naja, ich will eh jetzt dann neu anfangen mit FFCC, aber so richtig vergessen kann ich meine kleine Heldin nicht .... vielleicht schreib ich mal ne kurze geschichte dazu, wenn mir grad danach ist
zu der Wort-dreherei-sache - bitte mehr Spoiler-Tags benutzen ^^
zu OmeganX:
Hehe, das geht mir aber auch oft so dass ich die tollsten Yukes-Skizzen bekam, die mir ... gehörig unwichtig erschienen
Bin mal gespannt, ob mir das diesesmal auch wieder so geht.
Die von dir angesprochene Erscheinungs-Bedingungen für Items sind mir auch irgendwie ein Rätsel, scheinbar muss es was damit zu tun haben, wie gut man in einem Level abschneidet (in Bezug auf "keine Zauber verwenden" "Schaden zufügen" usw.)
Das Piggyback ist in der Angelegenheit auch ziemlich undeutlich und ungenau, darauf kann man sich nicht verlassen. Aber ich habe auch da schon was am laufen
Ich habe aber jetzt die Idee gefasst, dass ich auf meinem neuen Speicherstand dank des arg eng gefassten Inventars ein, zwei reine Item-Charas anlege, die für mich meine Items verwalten bzw. ich per zweiten angesteckten GBA dann die Items rüberschiebe und dort aufbewahre
... kostet mich zwar dann bei der Überfahrt mehr (afaik wird ja pro Person abgerechnet, die über die Flüsse fährt), aber das lohnt sich sicher allemal ^^
btw hab ich noch eine kleine Überraschung in der Hinterhand (HEHEHE ) und werde (hoffentlich noch diese Woche) hier die zugegebenermaßen sehr kleine Bombe platzen lassen .... eher ein Bömbchen
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.