-
Ehrengarde
@ Vio
Mir ist das gleiche auch schon passiert, hab meinen Chara mal über zwei Wochen nicht gesehen, weil er auf der Memory Card von einem Freund war.^^"
Artworks gibts im Netz so gut wie keine zu CC, hab nur nen paar Wallpaper gefunden:
Einmal...zweimal... dreimal ...das wars auch schon.O_o
@ Pflaume
Was soll man den da groß umstellen können?
Mio -> Imo, Omi^^
Raem -> Mear, Emra ... versteh ich nicht.O_o
Ich spiele momentan gar kein CC, vor ca. zwei Monaten hatte ich mal wieder ne Phase wo ich wie bekloppt gespielt habe, aber auch eigendlich nur aus dem Grund endlich Ragnarok zu finden und ich habs weder geschaft mir die Schattenskizze unten den Nagel zu reißen, noch das Rostschwert gefunden.
Den Magierstab hab ich endlich, aber solange ich nicht mal an die Schattenskizze rankomme, bringt mich das nicht wirklich weiter.
Ich hab mich durch Rebena Te Ra mindestens 15 mal gekämpft und das Ding wurde bis heute nicht nach dem Level hinterlassen.
Was mich aber noch viel mehr aufregt ist, dass ich die Heroen Skizze (ultimative Skizze für irgend ein anderes Volk) schon zwei mal gefunden habe und damit nichts anfangen kann.
Muss man in Rebena Te Ra vielleicht irgendwas besonderes erledigen damit sie hinterlassen wird?
Damit meine ich zb. den Level innerhalb von einer bestimmten Zeit beendet oder sich beim Endgegner geschickt verhalten zu haben ... irgendjemand ne Idee?
Ich würde sagen bei keinem anderen Final Fantasy war es jemals so schwierig an die ultimativen Waffen, sowie Rüstungsteile ranzukommen.