So, ich spiele seid vorgestern jetzt auch wieder Crystal Cronicles, mein Ziel natürlich Ragnarok.![]()
Ich hab mich übrigens vertan, die Schattenskizze gibts gar nicht im Conall-Curach sondern in Rebena Te Ra und ich hab die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht.
Als ob es nicht schon schwer genug wäre die Schattenskizze zu finden, haste schonmal nachgesehen was man dafür sonst noch so alles braucht?XDZitat von Chbi_TrnkZ
Zum einen Orihalcum, schön, ist ja nicht schwer zu beschaffen aber auch noch den Hexerstab und das Rostschwert ... das wird mindestens genauso schwer wie die verdammte Skizze weil beide Gegenstände von Endgegnern hinterlassen und 7500 Gil Wert sind.
Den Magierstab hab ich eben noch gefunden, den gibts vom Endgegner im Goblin Wall, das Rostschwert ist aber um einiges schwerer zu beschaffen, wir normalerweise hinterlassen von der Krabbe am Fluss Belle (steht so im Spielberater) aber irgendwie hinterlässt er es nicht, habs schon ein paar mal probiert.![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl das man am Ende des Levels eine besonders hohe Wertung bekommen muss damit der Endgegner auch sehr seltene Gegenstände bzw. Atefakte hinterlässt.
Das blöde ist, das ich sogar die ultimative Skizze für Lilties gefunden habe (Heroen Skizze), aber mein Chara kein Lilties ist, sowas ist echt blöd, aber irgendwie kann ich das Ding auch nicht wegschmeißen.![]()

Kontrollzentrum