Nicht so schnell, ich komme kaum noch mit!
Zitat Zitat von vio81
Ich weiß jetzt garnicht, was der ultimative Feuer-Zauber im 4-Player-Modus ist, aber das sollte doch schon nahe an die bekannten "ultimativen" Zauber herangehen
Stimmt, es gab ja auch noch Kombinationen wie Gravitga, Sanktus+1 oder eben diesen Super Vita Zauber übers gesamte Feld.
Vielleicht kommt ja Ultima dabei raus wenn man alle -ga Zauber im 4-Player-Modus miteinander mixt!?
Also Feuga+Eisga+Blitzga+Wassga= Ultima? O_o
Auf jeden Fall sähe es bestimmt klasse aus wenn man alle 4 gleichzeitig loslässt, da sowieso schon jeder einzelne -ga Zauber ein grafisches Meisterwerk ist.
Zitat Zitat von Helena.Troy
Die Musik des Spieles ist wunderbar, obschon sehr unterschiedlich zu den Kompositionen Uematsus. Aber dennoch sehr rund und vielfältig mit einem wundervollen, teilweise sehr eleganten Charme.
Bei mir war es entweder so das ich ein Soudtrack total klasse fand oder er mir gar nicht gefiehl und die meisten gefiehlen mir leider gar nicht.
Ich kann mich mit mittelalterlicher Musik nicht so sehr anfreunden, vor allem den Soundtrack welcher auf der Weltkarte kamm fand ich nach einer Zeit wirklich nur noch langweilig und nerfig.
... bitte nicht schlagen!
Ein Soudtrack der mir hingegen sehr gut gefallen hat war zb. der der in Rebena Te Ra kam, ich finde der hat von der Atmosphere her einfach nur super reingepasst.
Btw. bei Rebena Te Ra hat mir das gesammte Level irgendwie gefallen, der Endgegner war auch sehr cool, ich glaube die Musik macht wirklich unglaublich viel aus wenn man über 10 Minuten den selben Soundtrack hören muss.
Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
Noch zu der Grafik: Die finde ich wirklich wunderbar, als ich zum ersten Mal diesen Abschnitt betreten ab, wo man später mit dem Boot den Fluss überqueren kann war ich mehr als erstaund über die tolle Atmosphäre
Ging mir genau so, das mit dem Fluss überqueren war wirklich ein grafisches Highlight des Spiels.
Das lustige war, das mein Vater einmal reinkam als ich gerade diesen Abschnitt genoss und den Controler kurz auf die Fensterbank lag, er fragte mich welchen Film ich gucken würde.

Nochmal zur Oberflächlichkeit der Welt:
Das man kaum Hauser betreten konnte fand ich auch sehr schade, selbst die Händer/Schmiede saßen alle draußen, das einzige kleine Gebaude das man betreten konnte war ja eigentlich die Moghöhle.
Ich find es auch sehr schade das Square Enix das freie bewegen auf der Weltkarte abgeschafft haben, das war etwas was mir früher bei VII-IX so viel Spaß gemacht hat und gerade bei einem Echtzeit Rollenspiel würde ich mir das noch schöner vorstellen wenn das so ablaufen würde wie zb. bei Zelda auf der hylianischen Steppe oder ähnlich.

Zitat Zitat von vio81
Wir werden die 15 mindestens anreißen, das ist jetzt schon fast versprochene Sache
Ich bin glaube ich im 17 Jahr, ich hab über 6 Monate aleine nach der Skitze für Ragnaok gefunden und sie bis heute nicht gefunden, mit anderen Worten: Ich renne seit über 10 Monaten mit Excalibur rum.