@Chbi_TrnkZ
Hmm... jetzt wo du es erwähnst, das Oberwelt-Thema war wirklich das schwächste Stück im gesamten Spiel.
Fluss Belle ist in der Tat wunderbar, es ist irgendwie so schwingend und leicht, aber dabei aber dennoch sehr melodiös.
Ein anderes herausstechendes Stück ist auch das Thema der Cathuriges-Minen. Nicht unbedingt aufgrund seiner herausstechenden Komposition, aber die Instrumentierung vermittelt durch ihre dumpfen Töne ein ausgezeichnetes und passendes Gefühl, dass die Mine wirklich weit unter Tage und entfernt von den Geräuschquellen liegt. Außerdem vermittelt sie sehr das Gefühl von Hitze, welches auch durch das orange, warme Licht der Minen auch vermittelt, obwohl es unterirdisch ja an sich stets kalt ist... egal, künstlerische Freiheit der Designer...

Und nein, leider kein Glück bisher mit den Lyrics.

@vio81
Ja, der TV-Movie-Aufkleber fehlte auch bei mir nicht, ich konnte ihn jedoch recht gut ablösen, auch wenn das mit dem Preisschild weniger gut klappte, da Saturn (Werbung) einen so unglaublich starken Klebstoff für seine Preisschilder verwendet.

Öh... ich glaube, am Ende hatte ich 11 oder 12 Jahre gespielt... Allerdings hatte ich immer nur bestimmte Dungeons besucht und bestimmte auch nur ein einziges Mal, das heißt ich habe nie die Entwicklungsstufen von Tida oder Selepation und anderen gesehen.