Zitat Zitat von Helena.Troy
Was mich am Spiel am allermeisten störte war jedoch die relative Oberflächlichkeit der Welt, ich hätte es vielmehr genossen, wenn man wie in Secret of Mana oder den FF-Spielen alle Häuser hätte betreten können und in ihnen noch mehr Geheimnisse und Personen hätte finden können.
Außerdem war es etwas seltsam, dass sich die Familie des Charakters niemals verändert, egal wie viele Jahre vergehen...
Dito, mir ging's wie vio, hab mich zuerst sehr gewundert, dass man nicht in die Häuser gehen kann.
Noch zu der Grafik: Die finde ich wirklich wunderbar, als ich zum ersten Mal diesen Abschnitt betreten ab, wo man später mit dem Boot den Fluss überqueren kann war ich mehr als erstaund über die tolle Atmosphäre, auf Grund der Grafik aber auch wegen der stimmungsvollen Musik, die ich allgemein sehr schön und passend finde, so mittelalterlich angesiedelt...nur einige Themes, wie z.B. das der Weltkarte ("Today arrives, becoming Tomorrow") haben mich mit der Zeit schon sehr genervt...obwohl sie ja recht schön sind, man sie aber andauernd hört ^^
Mein Lieblingslied ist übrigens "Departure" (Fluss Belle), das ist so beruhigend und hat so eine schöne Melodie...sehr melanchonisch, wie ich finde.

Zitat Zitat von pflaume
Yukes sind ja auch gestaltlose Wesen, die nicht als manifestierte Form existieren.
Weiß ich ja, das meinte ich ja auch mit "Hintergrundgeschichte", aber trotzdem gefällt mir ihr Char-Design nicht besonders.

PS
@Helena:
Schon Glück gehabt mit den Lyrics von Moonless Starry Night? ^_-