Also der Komboangriff an sich ist immer der selbe, daran ändert sich wirklich nie was, das musst du dir einbilden, jedes Schwert hat den gleichen Komboangriff genau wie jede Hellebade und die anderen zwei.Zitat von DocOwer
Demnach gibt es eigentlich nur 4 verschiedene Komboangriffe.![]()
Stimmt, den hab ich ganz vergessen, wie Doc schon gesagt hat, die zwei Echsenviecher die dort andauernd antanzen sind das Hauptproblem, da der Zombidrache auch ziemlich schnell angreift und nicht vorher ne halbe Stunde Energie konzentriet, muss man immer gut aufpassen wann man die kleinen Viecher angreift.Zitat von Chbi_TrnkZ
Am schlimmsten fand ich persönlich seinen Schallschwingen-Angriff (ich nennen ihn jetzt einfach so) da er um diesen einzusetzen nur mal kurz seine Flügel bewegen muss.
Dieser Angriff ist so stark und dazu auch noch dermaßen schnell das man wenn man gerade einen Kombo auf seine Gehilfen ausführt nie die geringste Chanze hat ihm auszuweichen.
Aber wie von dir bereits erwähnt Chbi TrnkZ, nur auf Stufe drei ist er ein richtig harter Brocken und wenn man gegen den letzen Gegner (dessen namen ich jetzt nicht nenne da ich zu faul bin extra einen Spoilerkasten anzulegenXD) auf Stufe 3 kämpfen könnte ... muahahahaa, wäre auf jeden Fall lustig, dann hätten wir warscheinlich doch noch unseren ultimativen Gegner.![]()
Also abgesehen vom Stufe 3 Zombiedrachen fand ich noch die blöde Krabbe im ersten Level auf Stufe 3 nerfig, wenn sie 3 mal hintereinander Eisga einsetzt und man jedes Mal aufs neue einfrieren tut ist das schon extrem nerfig.Zitat von vio81
... ich fand anfangs auch den Necropomancer aus Rebana Te Ra schwirig, weil ich erst spät auf den Sanctus trick gekommen bin und ohne ihn Stunden gebraucht hat.
Btw. der Typ hatte echt extrem tolle Angriffe, zb. diese Blitzstrahl Salve die dann spiralenförmig in alle Richtungen losgeht, warum gibts keine Feindeskönnen Substanz?
![]()
Naja, so ist es eben etwas anstrengender, wenn ich mir die Steuerung jetzt bei Dynasty oder Samurai Warriors vorstellen würde, wo auch durchaus 20 Hit Kombos mit vonne Party sindZitat von Chbi_TrnkZ
würde ich mich wohl sehr schwer tuen.
![]()
Aber trotzdem geb ich dir recht und finde es auch gut das man nicht nur die ganze Zeit auf die Taste hauen muss, nur an einer Stelle fand ichs etwas zu nerfig, und zwar dann wenn man beim Endgegner das untere Teil weggehauen hat, umbesiegbar Substanz eingesetzt hat und dann nur noch draufgehauen hat ... so habs ich jedenfalls immer gemacht, da bin ich irgendwie andauernd aus dem Tackt gekommen.
Dito! Und jetzt rate mal in welchem Level ich mein Ragnarok eigentlich bekommen würde ... !Zitat von Chbi_TrnkZ
Genau, natürlich in dem wo der Zombiedrache kommt, irgendwann hab ichs auch aufgegeben, und der Zombiedrache ging mir etwas zusehr auf die Nerfen, ich frag mich immernoch ob man vielleicht irgendwas bestimmtes erreichen muss um in den Leveln an die Skizzen zu kommen.
Irgendwo hat mal ein Level ein anderes beeinflust, wenn man in der Dämonenstadt (ich hab echt nichts mehr behalten>_<) zb. die Holzbrücken mit Hilfe des Bombers gesprengt hat, werden diese Holzteile nach abschließen der Mission zum Zombiedrachen-Sumpflevel (XD- ich spiele gleich sofort wieder CC damit ich die Namen der Städte wieder drin habe, versprochen!) an einer Stelle angespühlt sodass man noch einen geheimen Abteil betreten kann.
Da war sogar ein geheimer Gegner!![]()
Das war dieses Vieh das auch beim Zombiedrachen als Gehilfe kommt, nur ca. 3 mal so groß, der hat auch irgendwas wertvolles hinterlasssen, ich weis nur nicht mehr was.![]()
Dem kann ich nur zustimmen, ist echt klasse sich mal mit anderen so sehr über CC auszutoben, einen Thread zu CC hats bis jetzt in der Form noch gar nicht gegeben.Zitat von DocOwer
![]()