-
Schwertmeister
komische Mail
Also, ich bin mir nicht sicher ob dieser thread hierher gehört. Ich hab heute eine Mail bekommen, die nicht ganz logisch ist. Schaut sie auch selbst mal an ( ist auf Englisch).
Sony Computer Entertainment Inc. Today (November 1st) recalled all Playstation 2 Consoles. This is due to a fault with the "Emotion Engine" which in some consoles can cause it to overheat to a temperature that can cause some objects around the console may catch fire.
Return your console to the retailer, for a replacement.
Thank you for your co-operation in this matter
James Carlton, Sony
Ist schon etwas
Was meint ihr dazu?
-
Ehrengarde
versteh ich irgendwie auch nicht ganz da wollte dich wohl jemand verars**** ... ich habe den sinn nicht ganz verstánden aber ich habe eh keine .oO(na gut aber ca in 3 tagen)
-

Für mich ein klarer Fake. Die PS2 ist schon ewig auf dem Markt, warum sollte gerade jetzt eine Rückholaktion eingeleitet werden ?
Zudem, wäre das schon überall im Äther verbreitet wenn es wirklich stimmen würde, aber weder auf den entsprechenden Seiten, noch im Konsolen-Forum findet sich etwas dazu. Wie Miaka sagte, da wollte dich jemand verarschen. ...das heißt.. ist die Mail vom 1. April ?
-
Schwertmeister
das dachte ich auch, aber die kam heute um punkt 17.56.... was kann man da machen? wohl ein verspäteter Aprilscherz
Du hast rect Ifrit. Mein freund aus England hat die mail heut auch bekommen. Fand das komisch 5 mins später hab ich die dann auch bekommen. Irgendwie 
Hat sie sonst noch jemand erhalten?
-
Held
Und wegen so einem Müll macht man einen Thread auf. 
Tss.... diese Newbies heutzutage.....