Vielleicht schreib' ich später noch was dazu, aber erstmal nur zum Angeben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[ffxi]/clap[/ffxi]
Wow!
Recht "nettes" Equip! Sind die jeweiligen Teile der 4 Gods eigentlich 100% Drops?
Und das Stück Shining Cloth gibt bei uns auf dem Server ja auch immerhin läppische 8 Millionen wenn ich mich recht erinnere.
Erzähl mal ein wenig über den Kampf
Macht ihr auch Kirin absehbarer Zeit?
*guckt sich jetzt nochmal die videos von theorder an*
Nope, sind nicht 100% drop, dass kann ich dir schonmal sagen ^^
Und Kirin kommt demnaechst auch dran ^____^
N-
Die Kaempfe sind recht "leicht" mit den richtigen Jobs und Taktik..
Genbu (Invincible):
Blah Genbu, Genbu is ziemlich leicht, dropped aber Venemous Claw und das auch nicht gerade selten.
Byakko (Perfect Dodge):
Ziemlich nervig, dass Ding.
So gut wie NUR Triple Attack und Paraga -.-
Wir tanken Byakko mit ner 2 NIN, 1 oder 2 BRD, 1 SMN, 1 WHM PT, dass klappt ganz gut, weil Byakko ne miese Acc hat.
Seiryu (100 Fists):
Mh~ also wir haben mit ihm keine Probleme mehr, aber der kann schon ziemlich reinhauen, wegen:
Dispelling Wind
Breath ATK (Slow+Silence)
Irgend ner komischen ATK ^^
Ohne PLD kann die 2h gefaehrlich werden, wenn man nicht schnell reagiert, selbst n sehr gut ausgeruesteter PLD geht da sofort drauf, also Invincible oder halt andere Taktiken anweden ^^
Suzaku (Chainspell):
Bis auf Chainspell (Instant Flare, Fire IV, FiragaIII) ist Suzaku sehr leicht, keine grosse Sache ^^
Fuer BRDs gilt:
Geduldig sein, ich bin bei allen 4 70/5 oder so was NICHT resisted Elegy angeht...
Fuer Byakko und Seiryu sollte man schon 16 Leute bringen und anfangs 20+ um eventuelle ausfaelle auszuwechseln.
Genbu kann man bestimmt auch gut mit 12 Leuten machen, dauert dann halt nur laenger ^^
Nich mehr lange, dann bin ich auch dabeimuss noch ZM5-13 machen und dann gehts endlich gen Sky ^^
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Mich depemiert gerade tierisch das es einen Schildkrötengott gibt. Das stellt meine Ganze auffassung unserer Welt auf den Kopf.
btw Sphero ich dachte du hast FFXI gequittet ^^ lineage doch net so spannend? eh?
Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
Server: Odin
WindurstRank 8
Linkshells: Turbopuschel
Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
www.turbopuschel.de - www.starComa.de
pierrot: wobei das natürlich abhängig vom setiup der alli iss
dmg mäßig iss mnk nach rng eh einfach mal das beste im melee-sektor.
Geändert von garak (02.09.2004 um 14:22 Uhr)