Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Hip Hop - What it is and where it's from

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Ich trage nur Baggies. Ebenso Skaterschuhe (wie will ich sonst skaten?). Oben herrum trage ich so ziemlich alles. Meist aber Pullis mit Reißverschluss (u know Old-Skool?) oder Kapuzenpullis (weniger) oder weite Wollpullis. Zumindest geb ich nciht mehr als 30€ für Klamotten aus. Mir kommts nicht drauf an, was draufsteht. Außerdem mag ich das lässige, was manchmal auch gammlig aussieht. But you know Wayne?
    Meine Schwester besteht auch darauf, dass ich mir Dreads machen lasse (kriegs eh kostenlos, dass is nicht das Prob) aber meine Eltern sind strikt dagegen. Zumindest meine Mom (die stresst ja schon wegen meinen langen Haaren rum.). Vorallem weil meine Schwester auch mal Dreads hatte, womit alles angefangen hat. Auf das "alles" geh ich besser nicht ein.
    Itrag nur zum skaten FatBoots, sonst schwarze Reeboks. Baggies trag ich auch und karierte Boxershorts
    Obenrum trag ich auch sone schlabbrigen Pullijacken mit Kapu [und ich hab kein Problem damit zu sagen, dass ich die teile im katalog kaufe...)aber jetzt wo der sommer kommt auch gehäuft Hawaiihemden. Meistens trag ich n schwarzes Cap aber nur weil meine Haare grad so ne komische Länge haben (Jaaa, sie sollen wachsen ^^). Außerdem trag ich noch diverse Kettchen, Ringe und Uhren, sieht machmal m bisschen prollig aus, aber ich finds cool...
    Zitat Zitat
    Sicher werden jetzt einige sagen, dass ich ein ganz Harter bin, aber es gibt einfach nichts besseres für mich, mich ab und zu zurück zu legen, einen gepflegten Joint zu rauchen und mich dabei von feinstem HipHop verwöhnen zu lassen.
    Nunja, mit'm Kiffen siehts bei mir recht mau aus da ich letzten Sommer noch nich so "reif" war und zur zeit ja nix wächst ^^. Aber der kommende Somme wird genial o_o

BTW: HipHop braucht kein'n Mensch, aber Mensch braucht HipHop

Geändert von Ete (05.04.2003 um 15:37 Uhr)