@Shake:
Zitat Zitat
Vielleicht ne Conversation mit Damien? Hast doch MSN, oder war des ICQ?
Ich warte nur auf dich......

Was soll ich sagen?!

HipHop gibt mir einfach etwas, was mir keine andere Musikrichtung geben kann. HipHop baut mich einfach auf und ruft in mir immer eine postive Stimmung hervor. Es befreit mich einfach von meinen Gedanken und Sorgen und ich kann mich dabei so richtig gehen lassen.
Sicher werden jetzt einige sagen, dass ich ein ganz Harter bin, aber es gibt einfach nichts besseres für mich, mich ab und zu zurück zu legen, einen gepflegten Joint zu rauchen und mich dabei von feinstem HipHop verwöhnen zu lassen.

Ich persönlich trage keine Baggies oder sonstiges. Ich höre die Musik und muss mich dafür nicht entsprechend kleiden. Es ist also ein Vorurteil zu sagen, dass jemand der HipHop hört, sich auch so gibt oder dass man es ihm ansehen kann.
Genau so hohl ist es, HipHop liebhaber als Möchtegerns oder Prolls zu bezeichnen. Dieses ganze Klischee wird imo hauptsächlich durchs TV und den Charts verbreitet, da in den ganzen Pseudo-HipHop-Videos zum größten Teil "geposed" wird und sich die Artisten als Gangster darstellen wollen. Die Musik ansich gerät dabei einfach zu kurz und sinkt an Niveau.
Menschen wie ich werden dann ebenfalls in dieses Klischee gesteckt, obwohl sie selber nichts von dem ganzen halten.