So, jetzt poste ich auch mal (wie Damien, auch von mir danke für die PM)
Vielleicht komm ich später (morgen gaaaanz früh ^^') mal wieder in MSN, Iff.
Vielleicht ne Conversation mit Damien? Hast doch MSN, oder war des ICQ?

Anyway, mein Lob an den Thread hab ich ja auch schon ausgesprochen, nich?

Yokay. Los gehts ^^'...
...
...
Und auf einmal fällt mir nichts mehr ein -.- Naj, ich probiers mal ^^

HipHop? HipHop ist für mich nicht nur Musik. HipHop ist mein Leben und meine Lebenseinstellung Shit, dass mein Walkman im Arsch is :-/).
Freestyles hab ich mal mit n parr Kumpels gemacht, aber das war wohl niedrigeres Niveau
Breaken probier ich manchmal mit nem Kumpel. Naja, wir sind beide Nieten
DJing betreib ich seltener (mir fehl die Kohle für eigne Turntables und Co) bei Kumpels. Bei denen ihrem Plattenarsenal bin sogar ich nichtmal so schlecht ^^
Gepryt hab ich noch nie. Als meine Kumpels "begonnen" haben, war ich im urlaub. Dann kam ich heim, hatten die glatt ne Anzeige. Aber auf so ne Midnightaktion hätt ich schonmal Lust.
Wobei ich sagen muss, ich kann nichtmal aufm Papier gescheit malen.

Früher war ich ziemlich gegen AmiHipHop. Gell, Iffi?
Hab nur deutschen gehört (meist Westberlin) aber nun hör ich wieder mehr AmiHipHop (8Mile hat mich sogar dazu gebarcht, Slim wieder zu mögen). Ihr fragt euch warum "wieder"?! Aber mit meinen Kommerzargumenten fang ich nicht wieder an. Hab schon genug drüber geredet, nich iff?

Ich trage nur Baggies. Ebenso Skaterschuhe (wie will ich sonst skaten?). Oben herrum trage ich so ziemlich alles. Meist aber Pullis mit Reißverschluss (u know Old-Skool?) oder Kapuzenpullis (weniger) oder weite Wollpullis. Zumindest geb ich nciht mehr als 30€ für Klamotten aus. Mir kommts nicht drauf an, was draufsteht. Außerdem mag ich das lässige, was manchmal auch gammlig aussieht. But you know Wayne?
Meine Schwester besteht auch darauf, dass ich mir Dreads machen lasse (kriegs eh kostenlos, dass is nicht das Prob) aber meine Eltern sind strikt dagegen. Zumindest meine Mom (die stresst ja schon wegen meinen langen Haaren rum.). Vorallem weil meine Schwester auch mal Dreads hatte, womit alles angefangen hat. Auf das "alles" geh ich besser nicht ein.

Okay. Meine Fav-Tracks/Artists. Zumindest atm. Kanna uch was fehlen oder reinkommen, was mir bald nichtmehr gefällt.

Nas - Dance danke, Iff. Eigentlich gefallen mir alle Tracks von God's son (= NAS, nich das Album)
Savas - Neongelb
A Tribe called Quest - kenn nicht genauch den Namen, aber so wie bei Nas, gefällt mir von denen alles (ohne Ausnahmen), dass ich kenne. Und das ist nicht wenig...
Semik Ich bezweifle, dass den jmd kennt. Er hat seine Tapes auf Splash verteilt und man findet auch nichts von ihm im Internet. Sein ganzes Tape ist mega chillig + der Hammer + geniale Flows + geniale Beats + etc.... Vielleicht schaff ichs mal, das Tape auf PC zu überspielen, dann können alle neugierigen ne Probe abhaben. Der Spruch in meiner Sig is übrigens auch von ihm.
Arsonists - Alive Mein Sommertrack. Hab ihn im Sommer zumindest im Sommer jeden Tag so oft gehört, dass ich ihn vorwärst + rückwärts konnte.
Jan Delay - Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Nicht lachen, aber als ich den Track das erste mal gehört habe (lange her) konnt ich nicht genug von ihm kriegen. Heute steh ich nicht mehr so auf Eimsbush, aber der Track is trotzdem noch der Hammer.
Delinquent Habits - Here comes the horns Spanischer Hiphop vom feinsten
Orishas - auch den Namen vergessen (Iff weiß, dass ich damit Probs hab ^^). Aber der Track. Buena Vista Social Club Flair mit HipHop zusammen. There's nothin better...

So, dass wars erstmal.
Ich könnte hier noch einiges aufführen (auch Artists, aber das würde dann wahrscheinlich den Rahmen des Threads sprengen.
Aber einen nenn ich noch:

Curse The Godfather of Rap.

Gruß,
Shake