Wirklich gute Idee, nur glaube ich, dass ich mit der Begrenzung auf 10 Titel Schwierigkeiten haben werde, but we'll see, jeder so wie's ihm einfällt.Zitat
Ansonsten bin ich froh, dass du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du auch noch ein bisschen mehr zu HipHop allgemein schreibst.
- Alltime Favorites:
- Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Nuthin' But A G Thang - Für mich der absolute Klassiker, kaum etwas toppt diesen Track in jeglichen Belangen.
- Luniz - I Got 5 On It - Absoluter Kult und das seit Jahren. Auch Radiotauglich und recht bekannt, der Beat wurde schon mehrmals gecovered, so z.B. von P.Diddy bei Satisfy You oder J.Lo's Remix von I'm Gonna Be Alright
- Wu-Tang Clan - Triumph - Whoa, was ein Track ! Rockt wirklich alles, die Rhymes sind genial insbesondere die Parts von Meth, Masta Killa und Raekwon.. geez it's hot. ^^
- Notorious B.I.G. - Juicy - Alt, und tight, einfach genial.
- Nas - N.Y. State Of Mind - Very Oldschool, vom Debut-Album Illmatic, das ist Geschichte, wie eigentlich die komplette Platte.
- Xzibit - Foundation - Nicht ganz so bekannt, aber die Piano-Melodie lädt zum Nachdenken ein, X' Stimme passt perfekt..stylish.
- DMX - Slippin' - Sehr nachdenklich, ruhig und einfühlsam. Leider sogar auf dem Album, Flesh Of My Flesh Blood Of My Blood, gekürzt, falls man es sich saugt, unbedingt darauf achten dass man die "dirty" Version erwischt.
- Method Man & Redman - Da Rockwilder - Was ein Beat, was für Lyrics. 2 Minuten 16 Sekunden mit einem der perversesten Beats die die Welt je gesehen hat, ein muss auf Partys and anywhere else.
- Grandmaster Flash and The Furious Five - The Message - Nicht viel zu sagen, absoluter Kult. It's like a Jungle, sometimes it makes me wonder, how I keep from goin' under ..yay ^^
- Gang Starr - Royality, Moment of Truth, Full Clip ..was DJ Premier und Guru anfassen wird zu Gold, einfach alles Top.
Favourites momentan:- Curse feat. Gentleman - Widerstand - Etwas für alle, die auch mal positive Lieder mögen, was zum gut drauf und happy sein.
- 50 Cent - Many Men (Wish Death) - Track 4 auf seinem neuen Album Get Rich Or Die Tryin', der Beat ist klasse und seine Stimme bringt den Chorus genial rüber. (mein Lied wenn ich Gran Turismo 3 zocke ^^)
- Eminem - Nail in the Coffin - Heftiger Disstrack der an den Source Owner Ray Benzino geht, einprägsamer, guter Beat und ein Em' in Bestform.
- RZA feat. Force MD's, Masta Killa & Tiffany - Brooklyn Babies - Just crazy. Der Beat kann nur aus RZA's krankem Hirn entstanden sein, slow/fast/slow, und im Refrain dieser passende Gesang..beautiful.
- C-N-N also Capone N' Noreaga feat. M.O.P. - Stompdashitoutu - Erinnert an "alte" Ante Up Remix -Zeiten. Fett.
- Kool Savas feat. Valezka - Der Beste Tag meines Lebens - Nice. ^^
Das sollte erst einmal reichen.
@Ete
Hört sich alles schonmal richtig gut an, und gerade mit 15 hast du/habt ihr noch viel Zeit zum Entfalten und Entwickeln und in 4-5 Jahren habt ihr vielleicht richtig was auf die Beine gestellt, ich bin ja schon n' alter Sack im Vergleich. ^^
Mein Kleidungsstil ? Well, bis vor nem Jahr ca. bin ich noch rumgelaufen wie man's in der HipHop Szene gewohnt ist. Nur Baggies, Skaterschuhe, Schlabberpullis usw. Mittlerweile laufe ich etwas ..nunja, erwachsener rum. Ich trag' zwar immer noch gerne Baggies der Bequemlichkeit wegen, aber ansonsten eher "konservativeren" Style. Baumwollpulli's, engere Sachen, ordentlicher halt. ^^