-
Und ich kann's nur immer wieder betonen: Wer sich mit deutschem Hip Hop nicht wirklich anfreunden kann oder nur die Viva/MTV-Standards kennt, soll sich einfach mal Curse anhören. Dabei ist's egal welches Album und fast egal welcher Track. Besonders zu empfehlen hier:
Wahre Liebe, Hassliebe, Warum nicht?, Denk an mich, Und was ist jetzt?, Widerstand (feat. Gentleman), Goldene Zeiten (feat. Max) und noch zig weitere.
Das Rip The Jacker hat mir nicht besonders gefallen. Spartibus, Levitbus und keine Ahnung wie die ganzen Tracks heißen..kommt alles relativ einfallslos daher und da es mir nicht gerade an gutem Hip Hop mangelt hab ich's gleich wieder in die Ecke gekickt, kann zum Inhalt also nicht wirklich was sagen.
Ansonsten: Cormega. Hört den Typ, hört sein "The Realness" und geht ein vor Style, eines der ganz wenigen Alben die von Anfang bis Ende Top sind.
Und wieder weg..bin momentan strangerweise auf n'em Aggro Berlin Trip, weiß der Geier was mich da reitet..aber mir geht's gut ab. Ich weiß, euch nicht. 
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln