aber erstmal @Jag16:
Gentleman würde ich eher in Richtung Dancehall stellen. Achja, und glaub mir, du bist hier nicht der Weed Smoker des Forums, da gibt es einige mehr, und damit rumzuposen ist dann doch irgendwie minder, findest du nicht?
nun zu DP:
Hast dir ja gleichmal des richtige ausgesucht um ins Hip Hop Geschehen einzusteigen.
Immortal Technique ist echt der Überburner, und falls du noch nicht drauf geachtet hast, zieh dir mal die Lyrics genauer rein. Speziell zu empfehlen sind hierbei wohl "Cause of Death", "The 4th Branch", "Peruvian Cocaine" (beschreibt den Weg des Koks von Peru in die Viertel), ach was, lassen wir das aufzählen, die sind alle unbeschrieblich fett.
Falls dus schon gemacht hast, hat dich der letzte Part von "Dance with the Devil" auch so geschockt, bzw schon fast zerissen? (Also der letzte Part von dem Track, und nicht dem danach in der selben Datei, des is der Hidden Track)
Vorallem das Mobb Deep Sample "I'm falling and I can't turn back" passt IMO perfekt da rein und triffts genau.
Naja, wie auch immer. Bevor das Forum wieder abkackt (hab heut ne e-mail gekriegt), mach ich hier mal besser Schluss.
--
[FONT=Comic Sans MS]
...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever