Mehe...und was nach den ersten 20 Minuten des Films passiert weißt du natürlich nicht mehr, hm?Zitat
Es geht darum, dass Cain im Film erkennt, was für einen Scheiß er und seine Freunde immer bauen und sich zu ändern versucht.
Dass im Vorfeld diese ganzen Klischees so vehement zelebriert werden ist pure Absicht und ich bin mir sicher, dass das nicht aus der Luft gegriffen ist, sondern in entsprechenden Orten absolute Realität sein/werden kann. Wer in diesem Film nur das sieht, was er sehen will, wird natürlich in seinen (negativen) Erwartungen bestätigt.
Es ist das Selbe wie mit Tupac in Gridlock'd, wo er später am Heroin-Konsum elendig verreckt. Ist das Promotion? Wohl kaum, es zeigt harte Realität und ich bezweifle, dass sich danach einer vor Begeisterung n'en Schuss setzt. Got it?
Und provoziert, da hilft auch ein Smiley nichts - solche Kommentare spart man sich einfach und wer dessen nicht fähig ist, hat dann eben ein Problem, siehe Threadverlauf die letzten 15 Posts.Zitat
Welch erfreuliche Botschaft.Zitat
*Joint anzünd* *Ladenbesitzer abknall* *Frau vergewaltig* ..endlich wieder Ruhe hier.
...![]()