Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Hip Hop - What it is and where it's from

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gimonfu
    Ich bin nicht Ifrit.
    Allerdings.

Ich bin momentan kaum im Forum unterwegs und..ganz im Ernst..Zweitaccounts sind mir zu alltäglich geworden, böse böse Unterstellung MP.

Und zum Thema ansich..hum, mein Thread. ^^

Danke Shake, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das Musik-Forum nur noch Zusammengehalten wird von Kazaa-Only-Kinder-Spasten deren musikalischer Horizont sich auf ein seitlich gewendetes Butterbrot erstreckt...und das macht mich doch traurig.

Dennoch schön, dass du dich an den Thread erinnert und auch gepostet hast..davon ab werde ich mich mal an deine Tips machen und schauen was du so neues in Erfahrung bringen konntest. =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gimonfu
    Ich mag:
    - Hip Hop
    - Metal

Ich mag nicht:
    - Dumme Verfeindung zwischen Metallern und Hip Hoppern
    Trotz verschiedener Persönlichkeiten, kann ich dem ein uneingeschränktes Dito hinzufügen.
    Außerdem muss ich Gestahl zustimmen, wer für die Musik nichts übrig hat, der muss sie auch nicht hören, soll sich dann aber bitte aus dem entsprechenden Thread raushalten.

Nicht nur, dass wir genau das selbe Vorkommnis (mit den selben geposteten Bildern (damals aber von Tabris und..keine Ahnung wem) und den selben dummen Vorurteilen und Sprüchen hatten, es ist gerade mal ein paar Wochen her..und so langsam geht's mir auf die Nerven.

..and now:

@Wishmaster

Zitat Zitat
    Die amchen wenigstens "normale" Filme. Bei diesen geilen "Rap-Streifen" wird ja nur abgeknallt und gekifft was das Zeug hällt.

Yeah yeah motherfucker. Yeah negger !!!
    Abgesehen davon, dass du dir wohl nicht vorstellen kannst, dass es _wirklich_ so (gewesen) sein könnte oder ist wie in den Filmen dargestellt..ehm, hallo? Schau' dir ordentliche Filme an und kein Pseudo-reality-Comedy wie den Next Friday Scheiß.
    Menace II Society oder von mir aus noch Boyz in tha Hood, schau Filme wie Training Day (Oscar, anyone?) oder auch Baby Boy, wie wär's mit Always Outnumbered, was ist mit Belly? Gridlock'd mit Tupac ein absolut genialer Streifen, gerade wegen der exzessiven Darstellung und schließlich noch Above 0the Rim der einfach Klasse hat.

Ich wette du hast nicht mal drei Stück davon gesehen, hm?

Zitat Zitat
    Wobei ich nochmal sagen muss das du dieses Filmposter völlig unangebracht war. Der Film ist komplett fiktiv, das Bild von unseren "white Neggern" zeigt aber harte realität.
    Yessa, dein Plakat war natürlich angebracht oder sogar irgendwie passend? Ich glaub' es hackt, heh?

Nicht nur, dass es absolut lächerlich ist, eine Gruppe auf - wie Gestahl es schön benannte - Negativ-Musterbeispiele zu reduzieren, es zeugt auch von mangelndem Verständnis und Fehlen jeglicher Toleranz. Was das jetzt überhaupt mit dem Thema zu tun hat, will ich gar nicht erst versuchen zu ergründen..es ist schlicht kontraproduktiver Bullshit wenn jemand wieder sowas von sich gibt..
    Warum nur, warum schaffen es Fans anderer Genres nicht, einen Hip Hop bezogenen Thread in Ruhe zu lassen, wenn sie sich nicht zwingend konstruktiv mit dem Thema auseinandersetzen möchten oder können, hm?

Du, Wishmaster, kannst dich hiermit als ge(feuer)tauft betrachten, was einer Verwarnung gleichkommt!
    Vielleicht mutet das zu hart an, aber ich hab' diese Genre-Konflikte einfach dermaßen satt..back to topic bitte und wenn da nix mehr ist lasst ihn wieder absinken, aye?

Falls noch Probleme bestehen -> PN an mich - lass' aber den Thread in Frieden, sofern du nichts ordentliches beizutragen hast.

..btw, mein Leitsatz für diesen Thread von Seite 1 gilt immer noch:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Noch einmal: Beleidigungen, Diffamierungen, sowie jeglicher Unsinn von Genrefeinden werden nicht geduldet und ohne jegliche Umschweife gelöscht, Beschwerden in dieser Hinsicht bitte per PN an mich.

Geändert von Ifrit (14.04.2004 um 16:31 Uhr)