Allerdings.Zitat
Ich bin momentan kaum im Forum unterwegs und..ganz im Ernst..Zweitaccounts sind mir zu alltäglich geworden, böse böse Unterstellung MP.
Und zum Thema ansich..hum, mein Thread. ^^
Danke Shake, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das Musik-Forum nur noch Zusammengehalten wird von Kazaa-Only-Kinder-Spasten deren musikalischer Horizont sich auf ein seitlich gewendetes Butterbrot erstreckt...und das macht mich doch traurig.
Dennoch schön, dass du dich an den Thread erinnert und auch gepostet hast..davon ab werde ich mich mal an deine Tips machen und schauen was du so neues in Erfahrung bringen konntest. =)
Trotz verschiedener Persönlichkeiten, kann ich dem ein uneingeschränktes Dito hinzufügen.Zitat
Außerdem muss ich Gestahl zustimmen, wer für die Musik nichts übrig hat, der muss sie auch nicht hören, soll sich dann aber bitte aus dem entsprechenden Thread raushalten.
Nicht nur, dass wir genau das selbe Vorkommnis (mit den selben geposteten Bildern (damals aber von Tabris und..keine Ahnung wem) und den selben dummen Vorurteilen und Sprüchen hatten, es ist gerade mal ein paar Wochen her..und so langsam geht's mir auf die Nerven.
..and now:
@Wishmaster
Abgesehen davon, dass du dir wohl nicht vorstellen kannst, dass es _wirklich_ so (gewesen) sein könnte oder ist wie in den Filmen dargestellt..ehm, hallo? Schau' dir ordentliche Filme an und kein Pseudo-reality-Comedy wie den Next Friday Scheiß.Zitat
Menace II Society oder von mir aus noch Boyz in tha Hood, schau Filme wie Training Day (Oscar, anyone?) oder auch Baby Boy, wie wär's mit Always Outnumbered, was ist mit Belly? Gridlock'd mit Tupac ein absolut genialer Streifen, gerade wegen der exzessiven Darstellung und schließlich noch Above 0the Rim der einfach Klasse hat.
Ich wette du hast nicht mal drei Stück davon gesehen, hm?
Yessa, dein Plakat war natürlich angebracht oder sogar irgendwie passend? Ich glaub' es hackt, heh?Zitat
Nicht nur, dass es absolut lächerlich ist, eine Gruppe auf - wie Gestahl es schön benannte - Negativ-Musterbeispiele zu reduzieren, es zeugt auch von mangelndem Verständnis und Fehlen jeglicher Toleranz. Was das jetzt überhaupt mit dem Thema zu tun hat, will ich gar nicht erst versuchen zu ergründen..es ist schlicht kontraproduktiver Bullshit wenn jemand wieder sowas von sich gibt..
Warum nur, warum schaffen es Fans anderer Genres nicht, einen Hip Hop bezogenen Thread in Ruhe zu lassen, wenn sie sich nicht zwingend konstruktiv mit dem Thema auseinandersetzen möchten oder können, hm?
Du, Wishmaster, kannst dich hiermit als ge(feuer)tauft betrachten, was einer Verwarnung gleichkommt!
Vielleicht mutet das zu hart an, aber ich hab' diese Genre-Konflikte einfach dermaßen satt..back to topic bitte und wenn da nix mehr ist lasst ihn wieder absinken, aye?
Falls noch Probleme bestehen -> PN an mich - lass' aber den Thread in Frieden, sofern du nichts ordentliches beizutragen hast.
..btw, mein Leitsatz für diesen Thread von Seite 1 gilt immer noch:
Zitat







Zitieren