Ein Jahr danach. Und ich hätte nicht gedacht, was in so kurzer Zeit alles passieren kann.
Ich kenne nun ca. 30 mal soviel MCs wie früher und denke, ich sollte euch meine neuen Favs nicht vorenthalten. Die Liste ist nicht vollständig, kann auch garnicht gehen, da ich mit den Tracks die mir gefallen bestimmt 24 Stunden Musik füllen könnte.

Fangen wir mal an.

The Firm - Affirmative Action
Kreators - Foreign Lands
Immortal Technique - den will ich euch nicht vorenthalten. IMO der beste MC ever. Und sein erster Europa Auftritt is grad am Ende der Ferien, aber in Breda/Holland. Naja, meine Geschwister haben sich 25 Karten gezogen und fahren als Gruppe dahin, und ich bin nicht dabei, weil meine Eltern das nie erlauben würden. Schade eigentlich, nach Holland wollt ich sowieso mal Naja, egal, auf jeden Fall gefallen mir von IT echt alle Lieder. Hat leider erst zwei Alben.
Cunninlynguists - Lynguistics (wer auf Geigen steht und den flashigsten Beat der Welt hören will, zieht sich das Lied)
Breez Evaflowin - Give It Away
L.A. Symphony - Move On
Atomsphere - If I Was Santa Claus
Pharcyde - The END
Large Professor feat. Q-Tip - In the Sun
Canibus - Genabis
Gravediggaz - 1-800 Suicide
Jedi Mind Tricks - Blood In Blood Out
Louis Logic - Diabolos
Masta Ace - Take A Walk
Jean Grae - What Would I Do (Best Female MC)
Unknown prophets - 4 The Kidz

Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner aktuellen Playlist, aber man kann sagen, dass so ziemlich jeder Track der einzelnen Artists ein Burner ist, aber das waren jetzt halt die richtigen S••••shotz.

Achja, falls es jemanden interessiert:
Ich hab keine langen Haare mehr.

Und nochwas zu deutschen Hip Hop:
Ihr seid bestimmt auch alle fett enttäuscht von Ekos neuem Image (der Idiot is sogar bei Optik rausgefolgen, was bei dem seinen Skills echt schwer ist), zumindest die, die ihn schon vor zwei jahren gehört haben (sie 6 Tracks auf seinem "Album" waren echt der überburner zu der Zeit). Auf jeden Fall hat er gemaint, dass er auf seinem nächsten Album zu seinen Wurzeln zurückkehren will. Also ich bin mal gespannt.

Das nur am Rande.

Gruß (speziell an die zwie frischlinge unter den Feuertäufern),
Daniel