mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Keine Kreditkarte? Lösung hier (vielleicht)!

Hallo

Viele haben das Problem, dass sie niemanden kennen der eine Kreditkarte hat, bzw. erst recht keine eigene haben. Aber das muss nicht sein, denn eine Kreditkarte kann jeder ab 18 Jahren haben. Es gibt auch sogenannte Guthaben-Kreditkarten, die man auf jeden Fall bekommt, allerdings sind die nicht unbedingt günstig - wer spielen will muss nun mal eben zahlen

Ok, ich habe mich einfach mal auf die Suche nach Anbietern gemacht und bin auch fündig geworden.

1. Für Studenten, ziemlich interessant weil zumindest für 1 Jahr sogar umsonst

Zitat Zitat
    Kostenlose Kreditkarte und Rabatte bei über 300 Partnern
    Studenten aufgepaßt: Nur mit der 4students.com Barclaycard gibt es attraktive Rabatte und das ultimative Kreditkartendoppel (Visa und Eurocard) in einem. Mit der card4students sparst du bei über 300 nationalen und lokalen Partnern bares Geld durch jede Menge Rabatte, Specials, Gutscheine und Vergünstigungen. Obendrein ist die card4students jetzt auch noch Kreditkarte, und das nicht nur einmal, sondern gleich doppelt: Visa und Eurocard/Mastercard. Und das alles 1 Jahr kostenlos!

Jetzt informieren und bestellen!
    Nr.2 ist eine Guthaben Kreditkarte für jedermann, man zahlt eine Gebühr für ein Jahr und sein Guthaben darauf ein, damit kann man dann bezahlen - simpel und wohl für die meisten genau das richtige.

Lasst euch nicht von der Aufmachung abschrecken - die zielen eher auf abgebrannte Menschen, die eh nirgendwo eine Karte bekommen würden, hier bekommt garantiert JEDER eine
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

thx @ seso

ich warte ungeduldig auf den link! schauen kann mann ja mal! bevot ich zur erstbesten bank laufe *g*

Die Studentenkarten sind gang und gebe, da ärgert man sich doch kein Student zu sein ^^

Aber was die Eypocard angeht, vorsicht:

1.) Die Maestro ATM Debit Card wird NICHT für FFXI oder andere Zahlungsweisen unterstützt. Die ist NUR für das abheben von einem Konto weltweit gedacht.

2.) Visa Electron karten kosten JEDEN MONAT knapp 9€, das macht dann zusammen mit FFXI locker 20€. Geht die Karte verloren sind gleich zusätzlich 50€ futsch. DIE ANSCHAFFUNG KOSTET 129€!!!! FINGER WEG!
    Mein Char

Flames of Passion - Meine LS auf Ragnarok.
    Dark Shadows of Chaos - Partner-LS auf Ragnarok.

Theorie: klingt spitze!
    Praxis: klingt übel!

Gibts denn noch andere Angebote in der Art? Wär mal interessant zu wissen, aber vermutlich werden die auch so extrem teuer sein...
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

also ich kann nur wiederholen, dass man sich einfach mal bei der bank erkundigen sollte, was es für angebote gibt (dauerte bei mir 5min!!!).

Einzige voraussetzung:
    musst 18 sein
    "Wenn die klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt."
    (Claude Riber)

Final Fantasy XI Status:
    Name: Dwarf
    Server: Odin
    Jobs: RDM30|WHM16|BLM7|RNG8|WAR5|MNK4
    Gilde: Fishing 15 (Himo)
    Rasse: Tarutaru (Himo= Hume-m)
    Nation: Windurst
    Rank: 2
    Linkshell: Hamster

Also das mit dem Nachfragen der eigenen Bank/Sparkasse funktioniert wohl nicht immer so einfach.

Ich hatte bei meiner Sparkasse nachgefragt und die sagten mir, dass ich nur eine eigene Kreditkarte bekommen könnte, wenn ich auch ein eigenes geregeltes Einkommen hätte. Das wird bei mir aber wohl noch bis September oder Oktober dauern. Bis dahin läuft das bei mir zum Glück aber über meine Eltern.
    Charakter: Junnichi (Charakter-profil auf Allakhazam)

sparkasse?

da war ich auch... die meinten ich krieg ne Visa mit 500€ Limit für 24€ im Jahr...

von geregeltem einkommen war keineswegs die rede!

Sag das mal der Sparkasse Krefeld^^
    Charakter: Junnichi (Charakter-profil auf Allakhazam)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würd ja erstmal abwarten welche zahlungsmöglichkeiten es hier in Deutschland/EU geben wird... in den USA ist klar , dass es dort nur kreditkarte als zahlungsmöglichkeit gibt ..

Aber hier in deutschland wird von anderen MMorpgs meist auch Lastschriftverfahren (Bankeinzug) unterstützt , wofür man nur ein einfaches Konto benötigt.
    Kontonr. , Name , Bankname angeben auf der Spielkontoseite und schon kanns losgehen und wird automatisch dann jeden Monat abgebucht..
    Und das kann JEDER ohne irgendwelche formalitäten vorher bei der bank.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonkra
    Ich würd ja erstmal abwarten welche zahlungsmöglichkeiten es hier in Deutschland/EU geben wird... in den USA ist klar , dass es dort nur kreditkarte als zahlungsmöglichkeit gibt ..

Aber hier in deutschland wird von anderen MMorpgs meist auch Lastschriftverfahren (Bankeinzug) unterstützt , wofür man nur ein einfaches Konto benötigt.
    Kontonr. , Name , Bankname angeben auf der Spielkontoseite und schon kanns losgehen und wird automatisch dann jeden Monat abgebucht..
    Und das kann JEDER ohne irgendwelche formalitäten vorher bei der bank.

Guten Morgen
    SE hat offiziel bestätigt das man NUR per Kreditkarte mit Mastercard oder Visa Logo zahlen kann (in Europa).

Sofern sie es nicht ändern bleibt das auch so...

Ich krieg nun eine von der Sparda Bank Hamburg. Ohne Monats oder Jahresgebühren. (Orginal Mastercard) Gabs mit zur Kontoeröffnung dazu.

Schufa Kontrolle gibt es zwar aber ich glaub nicht das hier jemand so überschuldet ist, dass er keine kriegt.

Wenn man nicht sonderlich viel verdient wird der Kreditrahmen einfach minimiert. Alles kein Problem.

Einfach mal die einige Banken nerven gehen !! 8)

(I denke aber das Square noch ein ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) einführen muss/wird um ihr Spiel auch zu verkaufen)

Wozu bist du der Chef der Mechanisten, Karras?
    "Überrede" SQ einfach mit deinen Jüngern...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asmodina
    Wozu bist du der Chef der Mechanisten, Karras?
    "Überrede" SQ einfach mit deinen Jüngern...
    Muh

Ka was du meinst. I war letzten Monat bei jeder abgefi...en Bank in Hamburg wegen ner KC und dachte nur ich geb mal nen Tip wo man als Geringverdiener eine bekommt.
    Die meisten Banken geben erst eine über 1500 Euro regelmäßigen Gehalteseingang raus.

----
    Ach du redest von Dark Projekt ... ne lass mal. Zudem hat ich den Nick schon 6 Jahre vor DP2.
    Geändert von Karras (16.08.2004 um 17:58 Uhr)

Ich war heute auch in der Sparkasse, die sagten mit ne Master Card kostet mich 10 € im jahr, als Student oder als Zusatzkarte, wenn ein Verwandter schon ne Master card hat, sogar nur 5 €.
    Erst als ich genauer nachgefragt habe, sagten sie dann auch, dass ich ein geregeltes Einkommen von 500€ haben muss, ich glaube nicht, dass da andere Sparkassen ne Ausnahme machen. Die Regeln können ja nicht von Sparkasse zu Sparkasse verschieden sein, egal wo sie stehen, gehört doch alles zusammen.

Also bei mir wars so das die Stadtsparkasse meinte ich bekommen nur ne CC wenn ich ins Ausland gehen würde und dann auch nur auf Leih Basis für Maximal 3 Monate Also bisher sieht das alles schlecht aus Auch schon genug Anbieter im I-Net aufgesucht aber die meisten davon sind mir immer so unseriös und da habe ich kein gutes Gefühl bei. Verwandte haben auch keine CC. Wozu auch können ja auch alles mit normaler EC Card bezahlen Also das ist echt mal son Problem vor allem weil ich das Spiel geschenkt bekommen habe mal und es nicht spielen kann

PS: Also ich glaube das die auf jeden fall noch was mit dem ELV regeln müssen weil sonst werden die in Europa genau soviel Erfolg haben wie das bald abgesetzte Horizon...

so far...

mhh...

horizon was is das?

Zitat Zitat
    Erst als ich genauer nachgefragt habe, sagten sie dann auch, dass ich ein geregeltes Einkommen von 500€ haben muss, ich glaube nicht, dass da andere Sparkassen ne Ausnahme machen.
    das gefällt mir jetzt aber gar nicht!
    denn die sind hier schon was verbacken, und wenn die das mit den 500€ verkackt haben steh ich wieder ohne alles da *denk*

ich glaube ich fahr da gleich ma hin und beantrage den müll, dann weis ich obs geht oder nicht! aber wenn square dann doch ein lastschriftverfahren macht dann krieg ich nen anfall *heul*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Sparkassen nicht über einen Kamm scheren kann. Vielleicht agieren sie im selben Bundesland noch ähnlich, aber ansonsten... Außerdem gibt es so genannte freie Sparkassen (z. B. Hamburger Sparkasse, Frankfurter Sparkasse), die auch nicht nur in ihrer Heimatregion aktiv sind. Die spielen nach ihren eigenen Regeln und wenig nach denen des jeweiligen Sparkassenverbandes.^^

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11

ok ich habe meine karte beantragt (in einer nebenfiliale auf dem dorf) und heute kamm folgendes von der hauptfiliale

Zitat
    Sehr geehrter Herr Adolf (name frei geändert)

leider können wir zur Zeit keine Kreditkarte für sie bestellen. Eine Kreditkarte ist mit einem Kreditlimit und somit einer Kreditvergabe gebunden.

Bei einer Kreditvergabe ist ein regelmäßiges Einkommen zwingend notwenig Leider ist dieses bei Ihnen nicht zu verzeichnen (ich war ja ich schüler ihr deppen)

blablabla *höfflicht tu* blablalbla

und die nette frau im dorf hat sie aber beantragt... wie ich das hasse wenn leute für etwas bezahlt werden wovon sie keinen plan haben!

Verspätet

Kommt etws spät und wohl etwas unpassend hier aber ...

Auf der Games Convention(- Square enix presse termin) Haben sie gesagt sie denken nochmal über ein anderes zahlungs mittel nach denken. Aber was konkretes haben sie nicht gesagt

dafür hätte man gut einen neuen Thread aufmachen können, das ist dann doch ne zu interessante Info um hier unter zu gehn.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de