mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFVIII - Watts(on) ich hab ein Problem...

Kann man mit Watts nachdem man die Timbemission bereits gemacht hat und kurz vor Abschluss der ersten CD ist (da wo man auf Edea losgelassen wird) nochmal Karten spielen?
    Oder hat man die Chance nur solange der Zug der Waldeulen noch ganz ist?

Soweit ich weiss soll der Gute doch die Angel-Karte besitzen und die hätte ich doch schon noch ganz gerne.

Besten Dank für eure Hilfe

Fowler
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

hmm, ja, nein, vielleicht, weiß nicht so genau
    auf jeden fall wirst du watts später noch einmal auf dem schiff der weißen seeds treffen. da müsste es eigentlich gehen... ^_~
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

ja, du hast noch einmal die chance die angel karte zu gewinnen.
    nämlich auf dem schiff der weißen seeds. ich glaube in cd3 bekommst du die möglichkeit das boot zu besuchen.

wenn du diesen augenblick auch noch verpasst hast du am ende des spiel nochmal die möglichkeit an eine angel karte zu kommen, aber das stellt sich als wesentlich schwerer heraus....

edit: mist^^ kommt davon wenn man vergeblich nach dem spoiler button sucht^^

Ph34r Gast
    Ja, die anderen beiden haben recht, jedoch würd ich empfehlen das in der Balamb-Train zu machen, da man so bessere Chancen hat bei anderen Karten-Spielen die Sonderkarten zu bekommen.