Da ich weiß wrum du dies hier geschrieben hast , worum es geht und wie du dich fühlst geht der Text einen nochmehr unter die Haut als er es eh schon tut.

Ich denke diese Fregen die du erwähntest .......jeder hat sich dies schon mal gefragt und das schon seit Jahr und Zeit, doch niemand hat wirklich darauf eine Antwort gefunden, es gibt Dinge im Leben die über unseren Verstand hinweg gehen , Fragen die unser Herz zum zerreisen bringt , Fragen die uns vermürben...........

Es ist schwer soetwas einfach so zu aktzepieren , jedoch bleibt und Menschen nichts anderes übrig, die Dinge sind alle zu sehr vergänglich und das Leben ist zu kurz um all diesen Dingen lang´genug hinterher zu trauern. Darum sollte man diese Zeit besser nutzen , nicht mit trauer sondern mit der Freude der Erinnnerung, an die Schönen Dinge im Leben denken die man mit jenen erlebt hat, sich freuen das man die Ehre hatte mit jenen zusammen gewessen sein zu dürfen. Es ist schwer und Erinnerungen können einen noch mehr in den Agrund reißen jedoch sind es auch Dinge die einen halten können, einen vor dem Vergessen bewahren und ich denke es ist nur der Verlust der einen Quelt sondern auch die Angst vorm vergessen.

Es ist nicht leicht in solch einer Situation die richtigen Worte zu fassen und ich denke es steht mir als Aussenseiter auch nicht wirklich zu große Reden zu schwingen und mache deswegen hier schluss.

Halt die Ohren steif und lass dich nicht hängen , meine Liebe *tröstet*


Liebe Grüße

Wohanchen