mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

VIII: Komisches Geräusch auf der Weltkarte

Also Wenn mann auf der Weltkart mit der Ability gegner0% rumläuft kommt ab und zu son komisches geräusch wie könnte ich es eusch beschreiben: so ähnlich wie wenn man abspeichert. Hat dat ne bedeutung habt ihr das auch schon gehört?

Ich habe das Geräusch noch nie gehört, obwohl ich eigentlich fast immer mit Gegner 0% rumlaufe. Vielleicht habe ich mich auch einfach dran gewöhnt, weshalb es mir nichts mehr ausmacht.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Das Geräusch zeigt an, das Angelo die gerade zu lernende Ability fertig gelernt hat! Ich hab mich auch längere Zeit gefragt. *lol*
    [EDIT:] Bevor missverständnisse auftreten: Auf Deu´tsch isses Angel!
    Geändert von Lucleonhart (04.04.2003 um 04:39 Uhr)

Oh cool danke.

Vielleicht sind es ja auch blos die Wehschreie von Diabolos, weil du ihn so oft seine Ability anwenden lässt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune
    Vielleicht sind es ja auch blos die Wehschreie von Diabolos, weil du ihn so oft seine Ability anwenden lässt.
    NEE NEE das war es schon gewesen hab nach geguckt!!!
    Deine Ausage hab ich trotzdem nich ganz verstanden bin ich

Quatsch, @ goekhan,

der nimmt dich nur auf den Arm.