mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62
    Tut mir leid SDS das kann ich dir erklären, du bist mal wieder zu langsam gewesen das billig buch angebot gilt 10 Tage vor antritt der Reise gestern war es 9 Tage und heute sind es 8 Tage, wieso maule ich dich eigentlich seit über eine Woche voll das du die Tickets buchen sollst ?

Knuckles hat knpp 60 € für hin und Rückfahr bezahlt und du solltest eigentlich im gleichen bereich liegen.

Da du nicht mal eine EC Karte oder Kreditkarte hast kannst du leider nicht mal am Automaten oder aber per I-Net buchen dort kann man auch noch preiswert buchen.
    Ich korrigiere, du hast mir nur "einmal" gesagt, dass ich möglichst bald buchen soll, und das war im MSN und auch nicht mehr als ein "du solltest möglichst bald buchen". Keine weitere Begründung oder Erklärung dazu war gefallen. Von einem Billigbuchangebot 10 Tage vor Abreise weiß ich NICHTS (noch nie davon gehört) und die darauffolgenden Tage waren bereits verplant. Hätte ich gewusst, dass es so ein Angebot gibt, hätte ich mir schon überlegt einen tagelangen Krach zuhause zu riskieren, um mir das Ticket zu kaufen, so aber nicht.

Edit: Zurück zum aktuellen Problem. Wie es aussieht, hatte der "Herr" von gestern nicht mal so unrecht. Ich hab's online versucht und sehe überall nur "zu Sparpreis 50 und Sparpreis 25 nicht mehr verfügbar". Ich kann daher auch heute keine Karten kaufen, ich muss erst nochmal mit akira62 drüber reden ob auch andere Ankunfstzeiten gingen, wobei ich dann das Problem habe, dass Sparpreis 50 immer noch 95 Euro kostet. Es sieht momentan alles ziemlich finster aus und die Zeit läuft mir davon. Ich bin im Reisen nicht sonderlich bewandert, und kenne daher nicht wie andere hier vielleicht alle Adressen von Mitfahrerzentralen und sämtliche Tarifsysteme Deutschlands auswendig. Wenn nicht sehr bald eine Lösung kommt, werde ich nicht kommen können, tut mir leid.

P.S.: Irgendwie scheine ich mit Reisen kein Glück zu haben. Erst das Debakel um Leipzig und nun geht es (wenn auch diesmal mit einem anderen Problem) wieder von vorne los. Vielleicht sollte ich die ganze Reiserei in Zukunft doch eher unterlassen. Zweimal zwei Stunden anstehen für nichts nimmt mir jedenfalls die ganze Lust an der Sache.
    Geändert von GSandSDS (02.09.2004 um 15:40 Uhr)