mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ja bin ich, so gegen 5 Uhr war ich dann hier endlich, hab was nettes gesehen ist aber eher eingestiegen als ich.^^

Ich sag auch teilweise mal jetzt zu.
    BTW: Es gibt indirekt ein kleines Problem wegen Karte, 2H ist echt knapp, wir brauchen fast schon ne Stunde raus aus Berlin. Aber wir werden schon etwas finden.
    Ergo: Ich muss mein Geburtstagsgeschenk doch Bro überlassen?
    Würde ich hier jetzt schon einige Monate arbeiten, würde ich meine Chefin höflich bitten, ob ich eine Stunde eher gehen kann bzw. ausnahmsweise meine Arbeitszeit um eine Stunde vorverlegen - aber nach zweieinhalb Wochen ist mir das doch zu unangenehm

@akira: Gern

Zitat Zitat von Virginie
    Ergo: Ich muss mein Geburtstagsgeschenk doch Bro überlassen?
    Würde ich hier jetzt schon einige Monate arbeiten, würde ich meine Chefin höflich bitten, ob ich eine Stunde eher gehen kann bzw. ausnahmsweise meine Arbeitszeit um eine Stunde vorverlegen - aber nach zweieinhalb Wochen ist mir das doch zu unangenehm

@akira: Gern
    Mh ich weiß nicht so recht, irgendwie muss man was machen können und wir haben dir die Karte ja jetzt geschenkt.
    Ich denk mal wir reden Samstag nochmal genauer drüber, wie wir was machen vielleicht klappt es ja doch und das wäre schon schade irgendwie.

BTW: Samstag 20 Uhr für alle.^^