mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    @Vivi: Ja danke ist angekommen, sehr süß der Garfield.

Freut mich das alles Heil ist, ich wünsch dir viel Spaß damit, ich habe mich aufgerafft nun endlich die 3 Season von 24 zu schauen und bin nun bei Folge 14 muß sagen noch mehr Wendungen in den ersten 12 Teilen und ich hätte komplett die Übersicht verloren.

Tja ich wünsch euch dann mal viel Spaß beim Treffen, ich weiß leider nicht wann ich wieder in Berlin sein werde außer Mitte August für etwas über 1 Woche. Übrigens werde ich auch nicht zum Konzert nach Leipzig fahren da ich kein Auto dafür zu verfügung haben werde.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Tja Viv, kann besonders an den letzteren Terminen nicht (18 - mein Abiball, 17 - irgendein Treffen), und am 11 wahrscheinlich auch nicht... geht halt ohne mich feiern^^

ihr abiball-gammlers :P..ich war auch nicht auf meinem, weils gammelig organisiert wurde und ich die meisten eh nie abkonnte

anyways, ich kann, wie üblich, eh fast immer
    ende der woche sollte ich im übrigen nen beamer haben, dann könnten wir auch wieder n ST bei mir machen, sofern muttern im garten abgurkt
    Geändert von garak (08.06.2005 um 01:39 Uhr)

Also ich bin für Samstag den 11. Juni ab 20h ? oder früher ? Mir egal ........
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

lol, bist also doch noch vor august wieder da?

Zitat Zitat von gar0k
    lol, bist also doch noch vor august wieder da?
    Sagen wir es mal so, es ist das erst mal das sich Radio hören für mich gelohnt hat oder wisst ihr was das Berlin05 ist und was das für nicht Berliner bedeutet ?

Nö ich weiß nur das am 11. Abiball ist.
    Und Berlin05 was soll das sein, hör kaum Radio in letzter Zeit?!^^

Ich halte mir den 11. Juni erst einmal frei... wegen Ort und Zeit könnt ihr Euch ja noch weiterhin prügeln .

Also Berlin05 ist ein Politik Konzert Event in der Wuhlheide. Aber das beste daran ist das wenn man angemeldet ist für 29 € Bahn fahren kann und zwar von jeden Punkt Deutschlands aus nach Berlin. OK ich muß noch 15 € investieren für den komischen Eintritt zu diesem Event (das wie gesagt in der Wuhlheide stattfindet wo auch z.B. Fanta 4 auftreten) aber das ist eine andere sache. Sprich 44 € für Berlin und zurück ist für ein Wochenende genial Daher bin ich am Samstag den 11. Juni (also den kommenden) in Berlin.

OK wann was wie ? Ich habe ab diesen Moment kein Internet mehr bis ich wieder zu Hause bin daher wäre ich um eine Nachricht auf mein Handy nicht verlegen.

Danke.

Naja ich kann ja morgen nicht, also heißt es ich kann nicht.^^
    Oder heute halt.

Heut geht nicht. (Bei mir)

Ich sage jetzt einfach 20 Uhr, Dicker Engel, 11.6.
    Da kann ich zumindest... schreib auch Christian nachher!
    BASTI-KUN... kannst Du? (Der schaut hier ja auch nie rein!)
    Wer kommst sonst?

p.s.: Männer sind doof! Zumindest einer... kann der mir gefälligst auf eine simple Mail antworten? Sonst bekommt der Blödian kein Geschenk... well, he doesn't deserve it anyway. *grummel*

Ich versuche zumindest, dass ich morgen Abend da bin. Könnte schwer werden, aber für Akira tue ich doch alles

Hey, nicht surfen! Mach Dich schick für heute abend, shnucki.
    Bekommst einen vierseitigen Wisch, der wichtig werden könnte

Nur 'n fixer Gedanke (und ein kurzfristiger dazu):

Wollen wir nicht mal den Kulturellen raushängen lassen? Ich meine, wir haben die lange Nacht der Wissenschaft, die TU ist quasi um die Ecke und soweit ich das im Programm sehe, hat der Lehrstuhl für Japanologie an der FU auch ein kleines Programm aufgelegt. Da die Chemiker auch ihr Unwesen treiben wollen, fällt es sicher nicht auf, wenn unsere Aushilfschemiker und stammtischgeprüften Kerzenquäler sich unter sie mischen und einmal was anderes quälen als die armen Kerzen (nein, ich bin nicht vom Manager des "Dicken Engels" bestochen worden, damit er nicht mehr so hohe Ausgaben für Kerzen aufbringen muss).

Ich für meinen Teil werde eine Veranstaltung ganz sicher besuchen, die um 22Uhr an der TU stattfindet... und den Wellenkanal wollte ich mir auch schon lange mal ansehen. An den Flugsimulator des A319/A320 am Institut für Luftverkehr kommen wir wohl eher nicht ran (wahrscheinlich, weil der Prof. wieder selber drin sitzt. Kenn den Kerl doch. Der ist lieber Pilot als dass er Studenten was beibringen will ).

Meinungen? Flüche? Gegenargumente? Todesurteile? Faule Eier?

Ansonsten einen schönen Abend noch...

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Hum...

Nichts bringt mich freiwillig an die Freie Universität Berlin zurück. Deren Immatrikulationsbüro sei verdammt auf Ewigkeit (ja ja, ich bin Christin und meine das nicht so).

Na ja, wenn Interesse besteht bin ich natürlich dabei - ist bloß im Moment schwer, dass mit akira abzustimmen. Ist wohl doch sehr kurzfristig.

Zitat Zitat von Virginie
    Hum...

Nichts bringt mich freiwillig an die Freie Universität Berlin zurück. Deren Immatrikulationsbüro sei verdammt auf Ewigkeit
    Du sollst ja auch zum Institut für Japanologie und nicht mit dem Imma-Büro schäkern .

Zitat Zitat von der unberechenbaren und unzufriedenen Ex-FU-Studentin
    sei verdammt auf Ewigkeit (ja ja, ich bin Christin und meine das nicht so).
    Wie dann? Nur die abgespeckte Version der Ewigkeit? So zum antesten, ob man es mag?

gomen nasai! watashi wa suredo ni mimashita, demo date ga mimasen deshita. sore kara boku wa baka na desu!
    (es tut mir leid ich hab zwar in den thread geguckt, hab aber einfach den termin nicht gesehen...deswegen tut es mir leid, ...ich bin doof )

ich vielleicht bin ich ja noch doofer, weil ich nicht auf eine mail antworte, aber ich habe schlicht und ergreifend keine erhalten....:P

aber ihr hattet ja sicherlich sowieso einen schönen abend
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    ich vielleicht bin ich ja noch doofer, weil ich nicht auf eine mail antworte, aber ich habe schlicht und ergreifend keine erhalten....:P
    Du warst nicht gemeint, sondern Poldi. Hat immer noch nicht geschrieben... morgen hat er Geburtstag: Na mal sehen... *grummel*

Schon mal vorab, Terminvorschläge?

Mir ist vorerst alles recht. Außer morgen, evtl. am 24. und heute in einem Monat ungefähr, wenn ich hingehen sollte.^^