...er kanns einfach nicht lassen, uns gammelige ausreden auftischen zu wollen.
...er kanns einfach nicht lassen, uns gammelige ausreden auftischen zu wollen.
und dich scheint mein morgiges fehlen ja zu bewegen ansonsten würdest du nicht immer wieder deinen überflüssigen senf dazugebenZitat von gar0k
und es bleibt dabei, ich komme morgen nicht.
it's calling...
darauf kannste einen lassen![]()
Also heute 18Uhr?^^
Gut öhm garak, wann fährst du denn ungefähr los?
@Virgile: Ich kann ja ein Romméblatt mitbringen dann können wir was anderes spielen, während sie Skat spielen.^^
jo, das handy gabs nicht mehr offiziell.
"das ist nicht mehr in der werbung", "deutschland weit vergriffen"
als ersatz hatten die 3 andere handys im angebot.
nach nem hin- und her haben die allerdings noch "zufällig" 2 exemplare "hinten" in der kammer gefunden. "schwein gehabt"
zum glück hatte die tusse nicht gemerkt, dass mein personalausweis abgelaufen war lol
meine erste hiobsbotschaft war, dass mein akku nicht aufzuladen war - nach den ganezn gammelfeiertagen bin ich dann heute da wieder hin.
es musste ja entweder akku oder ladegerät sein - es war letzteres.
das lustige hierbei war: der selbe gammel vom letzten mal ging wieder hinten "in die kammer" und holte zwei weitere s700i-kartons raus und testete die ladegeräte mit meinem handy LOL.
ROFLZitat von gar0k
Hammergeil. Bei mir funzt aber alles Prima. Per Cardreader schon 100 Midis raufgeladen und Bilderqualität ist echt der hammer. Danke Goldi!
Und ich mache immernoch kräftig Werbung für das Handy, damit wir denen das Lager ausräumen
Mofa?Zitat von kabrakel
jo mit wenigen leuten macht des nich so wirklich spaß.
schlagt halt mal termine vor, enthüllt wann ihr dieses jahr zeit habt![]()
pi = urban legend
oh und, btw.:
surprise! ich kann am 25.3.(bzw. 24.) .............................
15. bis 22. hab ich sturmfreie bude, falls ihr gammels was anstellen wollt in meinem trauten heim.
Räumst du auch auf? *rofl*Zitat von gar0k
nur falls wer kommt >_<Zitat von Virgile
Das ist nächste Woche, oder? An sich kann ich da, solange es nicht mitten in der Woche ist, schließlich verbringe ich meine Gammelzeit morgens in der Schule^^Zitat von gar0k
ich mach grad noch 2 durchläufe auf extreme...muss 64 frösche finden -___________------ ....aber man bekommt stealth camo am ende
*erinnerungen an mgs1 und stealth-läufe werden wach...c4 an die wachen packen....*
ich hab da grad anfangs echt "akira kriegt jetzt erst einmal eine 'in die fresse' " gelesen lol
Das wär dann morgen? Ei ei ei... und ich hab noch massenweise zu tunZitat von Virginie
Das wird schon wieder nix -.-
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
ich kann nicht genau sagen, wann bzw. ob ich komme, weil schlafen kann ich erst nach 17:15 wegen fußball - werd also erst so gegen 21:30 losdüsen können, schickt mir dann einfach mal ne sms wenn ihr frühzeitig abhaut, kein bock umsonst hinzufahren :P