mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Virginie
    Gibt es da dann ein anderen Ende?!

So, Freitag 6. Mai oder Samstag 7. Mai? Oder beide
    Was ist wem lieber?

Mir wäre so Spontan der Freitag lieber da ich eh schon ab Mittwochabend da bin.

Was Butterfly Effect an geht so gibt es 4 Enden. Das Kino Ende plus 2 Variationen (die nicht so doll sind) und das Alternative Ende des Directors Cut was ich persönlich ziemlich genial finde. Die Sachen findet man aber nur auf der zweiten DVD.

Übrigens habe ich mir nun auch SAW angesehen, auch ein sehr genialer Film.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

wie wär's mit donnerstag, dem 5. ? da stehen die chancen ganz gut, dass ich zeit habe ^__^.
    an den anderen beiden tagen geht bei mir wieder mal nix...

ich höre die üblichen kommentare jetzt schon... :rolleyes:

Zitat Zitat von 3,141592654
    ich höre die üblichen kommentare jetzt schon...
    wir hören sie beide...
    it's calling...

tja, nach neuesten erkenntnissen geht donnerstag nun auch nicht mehr bei mir...

vielleicht schaffe ich es aber zu weihnachten mal wieder ^_-.

Joa der 7. sieht bei mir auch etwas schlecht aus. Da hat mein Bruder Geburtstag, aber da wir uns abends treffen und er bestimmt arbeiten muss, ist es zu 80% sicher.

@basi: Na prima! Pi hatte wenigstens ein Alternivangebot auch wenn es nicht mehr hinhaut!

@Pi: Schade

Na gut, sieht wohl nach Freitag aus ^^

@akira: Butterfly Effect ist dennoch ein geiler Film, egal was du sagst

Das Directors Cut Ende muss ich mir mal ansehen. Werde mir dafür mal Donnerstag die DVD bei VITO ausleihen, wenn die wieder Videotag haben. Übrigens kostet der jetzt doch nur 10€, aber da dies nach dem letzten Treffen war, habe ich die Wette gewonnen

Wie es an besagtem Freitag aussieht, weiß ich noch nicht, werde aber vorher sicherlich Bescheid sagen^^

Hum... seit wann ist die Seite nicht mehr unter rpg-ring erreichbar?!

[edit]Oha, ich habe gerade angefangen, mich durchzuarbeiten... aber ich denke, da bedarf es spätestens (!!!) am 6. noch VIELER Erklärungen![/edit]
    Geändert von Virginie (11.04.2005 um 21:47 Uhr)

Äh, Goldy, du hast nicht zufällig den OST von "Ark of Napishtim" oder so? Der ist nämlich klasse.

Nö hab ich nicht, kenn nicht mal den Titel.^^
    Hast du den, ansonsten schau ich mal nach was das überhaupt ist.

@Virginie: Ich hab auch nicht alles mitbekommen, nur ein paar Dinge.

EDIT: Ah von Ys, ne davon hab ich nichts, sorry, aber vielleicht lässt sich da was einrichten und wenn er gut ist, kauf ich mir den auch.

Zitat Zitat von Virginie
    @Pi: Schade
    find ich auch . ist schon viel zu lange her, dass ich an einem stammtisch teilgenommen habe. aber neben uni, freundin, familie und sport bleibt mir einfach fast keine zeit übrig... naja, irgendwann wird's schon mal wieder gehen .

Zitat Zitat
    Hum... seit wann ist die Seite nicht mehr unter rpg-ring erreichbar?!

[edit]Oha, ich habe gerade angefangen, mich durchzuarbeiten... aber ich denke, da bedarf es spätestens (!!!) am 6. noch VIELER Erklärungen![/edit]
    ...die ihr dann gleich an mich weiterleiten könnt ^__^. wär jedenfalls nett, wenn ihr mich diesbezüglich auch informieren würdet.

Bezüglich dem OST von "Ark..." ich find des wirklich gelungen.

Das ist übrigens ein Rollenspiel, dessen Kampfsystem auf Echtzeit beruht. Ist kürzlich in Amerika rausgekommen, Story ist halt Fantasybezogen, mit Elfen und Menschen, wie die miteinander auskommen. Mit vollkommener Sprachausgabe...

wer es haben will, melden

*hochhol*

Joa, ist denn der Freitag jetzt fix? Wer käme denn dann alles?

Ja, Freitag, der 6.Mai steht (wehe Euch, wenn doch nicht).
    Um einen Anreiz zu geben: ich gebe eine Runde Getränke aus ^^

Zitat Zitat von Virginie
    Ja, Freitag, der 6.Mai steht (wehe Euch, wenn doch nicht).
    Um einen Anreiz zu geben: ich gebe eine Runde Getränke aus ^^
    Ich habe einen besseren Anreiz, den PSP mit Lumines Probespielen und natürlich auf Vivis erfolgreichen Abschluss anstossen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Wie frech!!! (ja, will sehen!!!)

Na ja, eigentlich saufe ich erstmal darauf, dass dann meine Abschlussprüfungen vorbei sind (yes, nur noch drei! Nur noch morgen, Freitag und Montag!) - so wie sie bisher gelaufen sind *dreimal auf Holz klopf* wird das schon erfolgreich, aber Ergebnisse gibt es erst am 30. Mai
    Da saufen... stoßen wir dann nochmal an.
    A pro pos (schaut auf die Uhr): muss mich noch mit Sports and Commerce, Globalization, Flower Trade und The Tsunami Disaster beschäftigen... muss ja morgen wieder ran

Sag mal, besteht eigentlich Interesse nochmal in die Teestube zu gehen? *liebguck*
    Geändert von Virginie (26.04.2005 um 16:42 Uhr)

Gerne wenn ich mehr Geld hab.^^

Ich wünsch dir viel glück für die restlichen Prüfungen, dass schaffst du bestimmt.
    Ich kann noch nichts sagen, wie es bei mir gelaufen ist und auch am 6. kann ich es nicht, da muss ich immernoch 6 Tage warten.

teestube an sich gerne aber wann ? Ich habe doch chronisch keine Zeit in Berlin das wisst ihr doch, also wäre nur Stammtisch dahin verlegen möglich.

Ich schlage vor, nach meinem 100% bestandenen Abi und Vivis Prüfungen, dann kann man mit Tee anstoßen und feiern.^^

ich drück euch beiden alle daumen aber wozu denn? wenn ihr nicht, wer denn dann ?

freitag sieht bei mir ganz gut aus, wenn nicht sogar sehr gut..
    it's calling...