Samstag der 12, oder Freitag der 18. Februar... was meint ihr? jeweils ab 17 Uhr ^^
Samstag der 12, oder Freitag der 18. Februar... was meint ihr? jeweils ab 17 Uhr ^^
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Ein bissl kurzfristig (obwohl eigentlich auch nicht, da wir schonmal knapperes hatten^^), aber ich sag bei beiden zu, da ich nun kein Abi mehr schreib. Juchuuuuuuu endlich fertig, erstmal entspannen.
Was muss'n mitgebracht werden?! (essen, trinken? Spiele?)
@Virgile (ich glaub ich schreib dennoch viddy^^): Das Video ist toll, aber du hast es lustiger erzählt.
Ich habe halt solch ein Talent^^Zitat von Golden Chocobo
Ansonsten geht es mir wie Basi, Samstag kann ich definitiv nicht, Freitag dem 18. war auch irgendwas, aber tendenziell sage ich mal zu. Absagen kann man ja immer noch^^
Samstag 18. hört sich gut an.
PS2 ist vorhanden, aber ohne bedeutendes Zubehör. Also mitbringen sowie Spiele!
Weitere Konsolen gibts derzeit nicht...mitbringen^^.
2-3 PCs können gestellt werden, aber wohl nicht die beste Lösung für solch einen Abend.
Naja...schleppt an, was ihr sonst noch haben wollt.
Für Notfälle können ca 5 Personen zusätzlich hier schlafen. OK...mit Badewanne 6^^.
Egal...geschlafen wird eh nicht^^.
Wer eine Katzenallergie hat, sollte sich überlegen ob er kommen möchte![]()
mehr fällt mir gerade nicht ein.
Typisch kaum bin ich nicht in Berlin veranstaltet ihr sowas, naja egal ich wünsch viel Spaß, und nur als Tip eine PS2 würd ich auch mitbringen soweit ich weiß ist feronas nicht umgebaut oder ?
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Zitat von akira62
Können wir dann gern nochmal wiederholen. Und ja....sie ist nicht umgebaut >.<.... bringt einfach alles mit^^... ok...einen Fernseher nicht...den haben wir dann auch noch....
jo, was n wunder...willst dich bloß nimmer mit uns abgeben, gibs wenigstens zuOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo
[aside]oh nein, oh gott, man hat mich durchschaut! was mach ich jetzt bloß?[/aside]Zitat von gar0k
aber nicht doch! wie kommst du denn auf sowas? wenn ich es irgendwie einrichten könnte, würde ich auf jeden fall vorbeikommen! kann ich aber nicht.
meine zeit ist eben knapp bemessen. findet euch damit ab :P.
könnt ja stattdessen mofa einladen.
orz...
lol ^^
jo...
*lol* Mofa, der stetige Stammtisch-Running Gag^^. Fast so kultig wie Basi's Fischermütze![]()
wenn überhaupt, dann ist es ein Anglerhut ¬_¬Zitat von Virgile
und ich bin ja auch von garaks idee überzeugt, dass uns pi einfach nicht mehr haben will...
it's calling...
Freitag den 18. könnte ich auch einrichten ^^
Aber wann und vor allen Dingen WO genau (hab ja keine Ahnung, wo ihr wohnt) wäre eine ziemlich hilfreiche Information ^^
Sayonara... oder so.
Nebenbei: ferona, du musst dich entscheiden^^
klappt nicht so^^. Außer du meinst einen anderen Monat als wirZitat
Nebenbei kann ich Freitag doch nicht. Samstag auch nicht. Stammtisch ohne mich
noch was für euch: www.sloganmaker.de
Zu Garak sagt keiner nein.
Basi - A never ending story.
Auf Virgile hat die Welt gewartet.
Muahaha
Geändert von Viddy Classic (14.02.2005 um 21:23 Uhr)
Hmm, werden dann aber nicht sehr viel werden oder? o.o besser verschieben?
...![]()
Vigi-Edit: Vivi will verschieben...
Geändert von Viddy Classic (16.02.2005 um 20:43 Uhr)
ARGH!
Bro, kannst Du Dich nächstes Mal bitte abmelden?! Hab überhaupt nicht gepeilt, dass ich unter Deinem Namen drin bin!!!
(Ergo: vorige Antwort war von mir!)
Ja wenn es nun kaum einer kommt, lohnt es sich ja auch nicht wirklich.
Wir haben bestimmt noch einige Tage wo das klappt.