Live Konzert o_O. Ach, Anywhere but Home^^
Habe inzwischen auch eine gute Version von Collision Course, gibbet dann im Februar. Akira kriegt jetzt erst einmal eine PM^^
Frohes neues Jahr euch allen!
Live Konzert o_O. Ach, Anywhere but Home^^
Habe inzwischen auch eine gute Version von Collision Course, gibbet dann im Februar. Akira kriegt jetzt erst einmal eine PM^^
Frohes neues Jahr euch allen!
*push*
Hat jemand eine Terminidee?
Weiß ja nicht, wann akira wieder im (Bundes)lande ist z. B. oder wie Eure Ferien gelegt sind... oder wann basi endlich auch mal Zeit hat ^^
Zitat von Virginie
Ich bin definitiv erst wieder zu Ostern da, dazwischen steht noch nicht 100%ig fest, aber wenn dann erst wieder mitte Februar.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
bla bla bla....Zitat von Virginie
es gibt nunmal dinge die lassen sich nicht verschieben oder ändern... wenn euch die termine immer erst so spät einfallen![]()
it's calling...
Tja, basi, vielleicht solltest du selbst mal einen Termin vorschlagen. Ich kann ja nicht in deinen Terminkalendar gucken^^
So nun ein Vorschlag von mir entweder 4. oder 5. Februar dann bin ich wieder in Berlin.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Hmm, da meine Abiklausuren ja schon gelaufen sind, könnte ich da zusagen.Zitat von akira62
Zu 80% nein. Muss lernen, aber falls ich es packe werd ich vielleicht da sein.
(schreib am 2, 7 und 9)
So Virginie kann auch an beiden Tagen genau wie SDS also hat jemand spezielle Wünsche ansonsten setze ich den 04.02 fest weil der Termin für mich am besten passt so gegen 18h im Dicken Engel ?
Joa, passt. Muss ich halt nur am Freitag Abends SmackDown! und Nowhere Man aufnehmen, dann klappt das schon. Ich sag VirX Bescheid.
Laut SMS war es 16 Uhr o_O
Nun gut, ich komme in jedem Falle (es sei denn, ich kann wieder nicht laufen oder ähnliches). Ich schreib mal auch mal garak an.
@Goldy: ARGH! Ich wollte Dir doch noch ganz lieb alles Gute wünschen, und jetzt ist die erste Klausur schon gelaufen. GOMEN! Umso mehr Wünsche für die nächsten beiden *Daumen abquetsch*
Zitat von Virginie
Tschuldige verschrieben meinte 18h![]()
Gut ich komm wenn dann ganz spontan und vielleicht auch nicht lange.^^ Werd ich sehen was sich einrichten lässt.
@Virginie: Danke schön, gestern war es ja soweit und es kam ein doofes Drama dran....Die nächsten werden dann besser laufen, obwohl die auch toll war. Wie gesagt, danke.
Hiho
Nächster Stammtisch findet bei uns statt. Ansonsten wird wohl keiner mehr Sphero zu Gesicht bekommen. Macht mal ein paar Vorschläge wegen Termin.
Was weiß ich, wann ihr Zeit habt^^Zitat von ferona
@Garak: Hab ick mir fast gedacht
@alle anderen: Hier der versprochene Link => http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf
bzgl. gestern.................................................war eingepennt...und aus irgendwelchen gründen hat wekcer nicht geklingelt oder whatever, bin jedenfalls net aufgewacht -_-_--------_--.-----,
So etwas habe ich fast auch schon vermutet. Hätte ja auch versucht, Dich unter der Festnetznummer anzurufen, aber die habe ich ja nicht *Wink mit dem Zaunpfahl*Zitat von gar0k
@ferona: Gern... aber wann?