mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Aloha hey, mh keine Ahnung ob verschieben oder nicht. Ich kann zu 80% immer noch, ich mein so haben wir ein kleines Treffen.^^
    Aber da ich nicht genau weiß ob ich 100%ig kommen kann (muss was mit einer Freundin klären) bin ich mir auch nicht so sicher.
    Wenn wir dann ein Treffen machen können wir uns überlegen wann (hoffentlich nicht den 16.9. dann bin ich ja wieder arm ;))

eine nicht ganz so blöde Antwort:

Ja ich denke dann würde Termin verschieben auch mehr Sinn machen, da auch ich nicht weiss wielange das heute dauert.... (sowieso immer länger als erwartet) und deshalb vielleicht erst recht spät kommen könnte

aber hei zu dritt könntet ihr ne schöne kleine Skat-Runde eröffnen ^_~

anyway --> einigt euch !

in diesem Sinne
    SP

Na gut, dann versuche ich mal mein Glück mit SAMSTAG, DEN 10. SEPTEMBER:

a) akira ist dann da und hat hoffentlich Zeit
    b) basis Zunge ist soweit abgeschwollen, dass er zumindest etwas trinken kann
    c) Goldy ist noch nicht pleite
    d) gar0k kann hoffentlich sowieso
    e) Miku schaut bis dahin mal wieder rein
    f) niemand von Larvas Bekannten zieht um
    g) Virgile ist mal nicht eingeladen
    h) Silence kann vielleicht auch
    i) ich kann auch
    j) SDS klinkt sich bei akira ein

Meint Ihr, das haut hin?

Zitat Zitat von Virginie
    Na gut, dann versuche ich mal mein Glück mit SAMSTAG, DEN 10. SEPTEMBER:
    c) Goldy ist noch nicht pleite
    Meint Ihr, das haut hin?
    Denk mal schon, ich mein ich wär auch da nicht pleite außer ich geb einen aus, an den Tag, aber das überleg ich mir noch.^^
    Geld hab ich noch einiges über.

OK 10.September geht klar ich sag auch SDS bescheid, der schaut hier eh nie rein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Welcome to the ST - Reservation Service

Date: 20050910
    Time: variable
    Status: Booked

Reservation completed.
    Thanks for using our online system.

Have a nice weekend
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Larva
    ähm... vorverschieben auf den Freitag könnt ihr es nicht zufällig? (lol geiler smiley ) ^^
    Naja dann kann ich nicht, da ich erst so ca. 2h am Samstag in Berlin eingefahren komme.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Freitag ist bei mir auch leider ganz schlecht
    Wieso, geht das Samstag jetzt wieder nicht *böse guck*

Weil wir alle revolutionieren......vive la Chocobo.
    (und nein ich komme eigentlich bisher^^)
    Geändert von Golden Chocobo (04.09.2005 um 17:00 Uhr)

so also...ich hab jetzt einen stift in der zunge, lisple und kann kaum essen...aber ansonsten gehts mir gut ''.
    samstag klingt toll
    it's calling...

Das fasse ich jetzt als feste Zusage auf, Fischersjunge *andieMützedenk* ^_-

Kommst du nicht, fahr ich bei dir vorbei und spiel ein wenig "The Punisher" nach *böseguck*

Was haltet Ihr im Übrigen von 18 Uhr?

Zitat Zitat von Virginie
    Was haltet Ihr im Übrigen von 18 Uhr?
    Werde ich kaum schaffen aber ansonsten gerne, ich gehe davon aus das ihr wartet

Ich werd auch sehen ob ich pünktlich bin eigentlich schon, ansonsten wie immer ab 1900.^^
    akira ich nehm die PSP von meinem Bruder mit, vielleicht kannst du mir ja über Wireless dann dieses tolle Prog schicken.^^

von mir aus, dortmund spielt ja eh erst am sonntag ^^

Heißt das, ich sitze dann zwischen zwei PSPs und nach wie vor unfähig zu entscheiden, ob ich mir den holen soll?
    (Was soll das heißen, hattest Du nicht gestern erst wieder beschlossen, Du kaufst ihn erst, wenn mehr als ein Spiel da ist, für das Du ihn haben willst?)
    DAMN!

Zitat Zitat von Virginie
    Heißt das, ich sitze dann zwischen zwei PSPs und nach wie vor unfähig zu entscheiden, ob ich mir den holen soll?
    (Was soll das heißen, hattest Du nicht gestern erst wieder beschlossen, Du kaufst ihn erst, wenn mehr als ein Spiel da ist, für das Du ihn haben willst?)
    DAMN!
    Nein tust du nicht, du wirst nur bei einer PSP sitzen oder bei keiner, weil ich meine nicht mitbringen werde. Ich habe Juliane versprochen ohne Spiele inkl. Konsole in den Urlaub zu fahren und mir vorgenommen einige Bücher zu lesen. Abe ich bringe Goldy meine gesammelten PSP Dateien auf einer DVD mit damit er sich das raussuchen kann was er haben will, da ich nicht genau weiß was er haben möchte. Ansosnten nur macht euch klar wann ihr euch trifft 18h, 19h ich komme wahrscheinlich erst um 20h.

Zitat Zitat von akira62
    Ansosnten nur macht euch klar wann ihr euch trifft 18h, 19h ich komme wahrscheinlich erst um 20h.
    Me too...