mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten muss ich meiner anderen Schwester am 13. August beim Umzug helfen. Weiß nicht, wie lange das dauert, ergo muss ich sehen, wie ich Zeit habe^^

Tja das ist das Schicksal des angeblich starken Geschlechtes.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Virginie
    Ergo: Ich muss mein Geburtstagsgeschenk doch Bro überlassen?
    Würde ich hier jetzt schon einige Monate arbeiten, würde ich meine Chefin höflich bitten, ob ich eine Stunde eher gehen kann bzw. ausnahmsweise meine Arbeitszeit um eine Stunde vorverlegen - aber nach zweieinhalb Wochen ist mir das doch zu unangenehm

@akira: Gern
    Mh ich weiß nicht so recht, irgendwie muss man was machen können und wir haben dir die Karte ja jetzt geschenkt.
    Ich denk mal wir reden Samstag nochmal genauer drüber, wie wir was machen vielleicht klappt es ja doch und das wäre schon schade irgendwie.

BTW: Samstag 20 Uhr für alle.^^

Zitat Zitat von Virgile
    Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten muss ich meiner anderen Schwester am 13. August beim Umzug helfen. Weiß nicht, wie lange das dauert, ergo muss ich sehen, wie ich Zeit habe^^
    Wovon träumst Du nachts? Dass ich nicht helfe?
    Aber deswegen kann ich früher gehen, die Dame wird ja nicht 11 Stunden lang umziehen

@Goldy: Jup, aber ich sehe kaum eine andere Alternative

hi ihr...

na hier wird man sich wie immer ja kaum einig

ich bin übrigens ab jetzt bis ende september in Berlin... also falls ihr ein Treffen plant werde ich das hier lesen und versuchen zu kommen.... (nach 2 Jahren oder so mal wieder^^)

grüsse SP

Wäre ganz knusper, dann würde ich dich nämlich auch mal kennenlernen^^

F
    A
    M
    I
    L
    Y

G
    U
    Y

So, Virginie, jetzt bin ich hier, hab aber bei den Vereinbarungen unter euch noch nicht durchgeblick, was Zeit und Ort angeht [font=arial];__;[/font]

Nicht Deine Schuld, Miku - genaugenommen gibt es noch keine, deshalb schlage ich Freitag, den 2. September (also heute in einer Woche) ab 19 Uhr im Dicken Engel vor.

@Larva: Und jetzt sag mir mal nicht, Du kannst genau an dem Tag nicht! Komm mal endlich wieder

@akira: Wann bist Du genau wieder in Berlin? Damit wir das auch gleich planen können. Die Teestube steht noch immer aus

@GIC Konzert Gang: BOAH! Sie haben Time's Scar gespielt *wein* Menno, ich wäre so gern dabei gewesen

@virginie

verdammt da zieht ein kumpel von mir um und ich bin fest eingeplant... naja ich werde schaun was ich machen kann..

wenn, dann komme ich später...
    wielang seit ihr denn da? ungefähr?

bzw schick mir mal deine cellphone# über pm

in diesem Sinne....
    SP

Was ist Dicker Engel? o.o Klingt wie ein Getränk.

Hihi, naja es gibt zumindest einen Dicken Engel Salat, Getränk hab ich nicht gefunden.^^

Also das ist ein Restaurant in Tiergarten/Wedding (steht überall anders^^).
    Am besten kommst du mit der U-Bahn dahin muss schauen welche das nochmal war, aber du musst Birkenstraße raus und dann die Treppen hoch und direkt bei der Bushaltestelle ist das Restaurant.

Erst Fragen dann posten

Ich bin am 10 September für einen Tag in Berlin dann geht es am 11 weiter an die Ost-See 5 Tage AI im 4 Jahreszeiten (Ebay macht es möglich ) und dann bin ich wieder ein - zwei Tage in Berlin genau weiß ich aber noch nicht wann da wir nach den 5 Tage AI noch ein paar Tage woanders hinwollen. Wahrscheinlich aber nicht wieder am Wochenende.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wer kommt denn jetzt diesen Freitag?!
    basi?
    Miku?
    gar0k?
    SDS?
    Larva?
    Viddy?
    Goldy?
    Pi?
    Silence?
    akira (ja leider nicht)?

Komme vielleicht muss ich mal sehen, da ich ja jetzt Geld für Fahrkarten ausgeben muss, ansonsten komm ich mit garak wenn er kommt .

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Komme vielleicht muss ich mal sehen, da ich ja jetzt Geld für Fahrkarten ausgeben muss, ansonsten komm ich mit garak wenn er kommt .
    das ist ja wohl überhaupt gar keine ausrede! ich mache das seit ich überhaupt nach berlin fahre und das nicht wenig! (so 10€ pro wochenende im schnitt finde ich persönlich nicht wenig!)

aber zum thema...ähm ich kann es noch nicht sagen. muss das alles noch absprechen, aber ich sag vorher bescheid.
    it's calling...

ich komm doch immer OOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich werd morgen eher nicht kommen, denn ich lass mir morgen die zunge durchstechen und da kann ich gar0k noch viel weniger entgegensetzen als sowieso schon
    ich würde dann sabbernd und lispelnd vor euch sitzen, muss nicht sein euch würds sicherlich gefallen >_>
    it's calling...

Ich bin nicht da. Gebe Viv aber die Family Guy DVDs mit, wenn du sie morgen schon brauchst, Garak. Hab sie noch nicht sicherheitskopiert, aber schon einen Teil angeguckt und mich weggeschmissen wie sonst was. Road Runner ist einfach nur köstlich gewesen

Mal eine blöde Frage - aber macht verschieben dann nicht doch mehr Sinn?
    Nicht, dass ich mich nicht auch mit Goldy und gar0k alleine treffe...