mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    ich wollte ja mit und hab rein zufällig auch n auto :P
    aber mehr als 4 passen halt nicht rein, je nach art der personen vllt auch 5, das wäre aber ein gequetsche.

Theoretisch will ich unbedingt mitkommen.
    Praktisch gibt es da das kleine Problem, dass ich bis 18 Uhr arbeiten muss (zu 99%, weil mir gestern mein zukünftiger Arbeitgeber zugesagt hat und ich morgen höchstwahrscheinlich den Arbeitsvertrag unterschreibe - hoooray!) und ich denke, wenn wir danach erst losfahren, es etwas spät wird. *schnief*
    Aber eigentlich will ich unbedingt hin...

@garak: wir haben es immer zu fünft im Auto geschafft

BTW: Haltet Euch den 6. August frei - ich sag noch an, warum und wohin
    Geändert von Virginie (28.07.2005 um 10:29 Uhr)

Joa also wie gesagt ich hab bekomme nur 4Karten, also brauchen wir nicht davon ausgehen, das es 5 werden, da dann eine Person leider draußen bleiben müsste.
    Wenn garak mitkommt, dann haben wir schonmal ein Auto, also sag ich mal so 2 Karten sind dann schon weg, vivi weiß nicht ob sie kann und basi kommt mit wenn wir mit auto fahren. Aber was machen wir mit Virgile.?!

BTW: Mh ich weiß warum (zumindest kann ich es mir denken), aber wo weiß ich nicht.^^

6. - 8. bin ich in hamburg.

Joa, dann ziehe ich einfach mein kleines Interessie wieder zurück. Ist doch kein prob, ich gammel eh lieber zu hause

Toll gehen am 6 August saufen ohne mich....

Übrigens wenn Vivi nicht kann kann ja Virgile mitkommen.

Ansonten wie sieht es mit Treffen aus.

Also eher am Wochenende in der Woche ?

Am 13. August wäre schlecht da ich in Müggelheim bin ohne Auto. Aber würde gehen.

16 und 17 August bin ich schon komplett verplannt.

Den Rest hätte ich noch offen.

Übrigens vom 13-20. August habe ich abends Zeit.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

SO ich bins mit einen Doppelpost.

Folgendes:

In Berlin ist ja ab den 17. August das Fantasy Film Fest und da ich ja bis inkl. Samstag Zeit habe da hin zu gehen wollte ich das auch tun. Wer Lust hat mitzukommen zu folgenden Filmen soll sich bei mir melden ich werde dann Tickets dafür ordern.
    Zitat Zitat
    17. August

20 h oder 22h45 - Kiss Kiss Bang Bang

18. August

17h The Secret Adventures of Gustave Klopp

19h15 They Came Back oder Arsene Lupin

21h30 Mortuary oder Primer

23h45 Man Thing

19. August

17h Hair High

19h A Bittersweet Life oder Atomik Circus

21h 30 The Descent

23h45 Boy Eats Girl

20. August

14:45 Kampfansage - Der letzte Schüler

17h Dead Meat

21h30 Evil Aliens
    Es ist klar das man nicht für alles Tickets bekommt aber je mehr ich bekommen kann desto mehr würde ich nehmen. Allerdings will ich mich auch mit euch treffen daher würde ich euch bitten einen festen Termin zu machen damit ich die Filme drum herum reservieren kann.

Übrigens wer wissen will was sich hinter welchen Film verbirgt findet es unter www.fantasyfilmfest.de

Ach ja als Anhang findet ihr die kompletten Termine aller Filme die dieses Jahr in Berlin laufen.
    Angehängte Dateien
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Lol ich kenne keinen einzigen Film davon.^^
    Zu den Karten: Ich werde alle 4 eh nehmen, nur sollte man sich dann schnell entscheiden wer mit kommt und wer nicht, also denk ich mal bis Samstag in einer Woche oder so. Wenn dann keiner von beiden mit möchte, hab ich schon jemanden, der aber mit Bahn fahren müsste, weshalb es nicht allzu lange dauern sollte.^^ Also macht es euch unter Geschwistern aus.

Mh 13-20 August, mal schauen wie wir es machen, ich hab momentan ja eh frei, kann aber sein das ich einen kleinen Nebenjob da schon hab, müssen wir mal schauen.

Doppelpost aber ein kleiner Einwurf von mir, da ich eignetlich keien Zeit habe

Habe heute zugesagt 4 Karten bestellt. Eine Karte kostet 12,45 EUR sind dann wären 49,80 EUR + 3,5 versand.
    Da er sie geschickt bekommen hat, kommen nochmal 55€ent Versand rüber oder 2,05€ per Einschreiben jenachdem.
    Insgesammt macht das 53,85 EUR oder 55,90 EUR.

Ich werde den Preis erstmal bezahlen und ihr überweist mir das Geld.
    Kleine information, die Karten sind leider nicht durchgängig, hoffe das ist okay für euch (so muss garak nicht die ganze zeit bei basi und mir sein^^) Es gibt zwar noch welche bei ebay, aber das sind min. 15 bis über 50€.

Also ich hoffe es ist so genehm, ich habs jetzt einfach gemacht. Wer nun noch mitkommt muss es mich wissen lassen, wie gesagt, allzu lange bitte nicht^^

...

Der 20. August ist bei mir auch schon verplant...

Ansonsten...nun ja... da lässt sich noch was einrichten ^^

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

So, wie einige schon wissen, feiere ich diesen Samstag in meinen Geburtstag (25, sollte man feiern ) und auf meine abgeschlossene Ausbildung und meinen neuen Job.

Das ganze findet ab 21 Uhr im Schraders (Malplaquetstr 16b, 13347 Berlin) statt. Ich bin hinten im Raum der "Roter Salon" heißt, im Zweifel einfach danach fragen.
    Wer keine Ahnung vom Wedding hat, darf auch einfach auf diese Karte gucken.

GANZ WICHTIG: Ich würde unheimlich gern, auch wenn es kurzfristig ist, VORHER wissen, ob ihr kommt. Für die, die meine Handynummer haben, kein Problem - ansonsten schickt mir am besten eine Mail an vivikeks@gmx.de

Ach ja, für die Schüchternen: wir sind nicht unter uns
    Da kommt noch meine Familie und einige andere ^^

@garak: Wieso bist Du in Hamburg, Du Eumel? Da brauche ich ja nicht mal Kerzen zu verstecken

Zitat Zitat von Virginie
    @garak: Wieso bist Du in Hamburg, Du Eumel? Da brauche ich ja nicht mal Kerzen zu verstecken
    Read my Rang!

Sorry, Virginie... muss kurzfristig absagen...
    Werde morgen zum ersten Mal offiziell meiner Pflicht als Onkel nachkommen (müssen).
    Von daher wünsche ich Euch viel Spass ... ach ja, habe Candlepeace wegen dem permanenten Mißbrauch von Kerzen alarmiert... also nicht wundern, wenn der "Rote Salon" morgen von Kerzenaktivisten belagert wird .

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

so basti ist wieder zu hause...ausgeschlafen und ausgenüchtert und joah, was soll ich sagen? es war eine grandiose party vivi ich kenne jetzt deine halbe verwandtschaft (ganz besonders natürlich tini und vico (schreibt man das so), die sich durchaus gegrüßt fühlen dürfen und fabrice und vero und stephan und....argh wie hieß fabrice' Frau? fadammt T_T...egal liebe grüße an alle ^^")
    barby und ken...*ähem* und alle anderen halt.

danke, dass ich dabei sein durfte
    it's calling...

Hallo,

wer hat den am Samstag den 13.August ab 20h Zeit ? Würde mich gerne mit ein paar Leuten treffen .

Ich sage für den 13. August mal spontan zu
    Wo?

@basi: Meine Schwester heißt Valle bzw. Valérie
    Freut mich, dass es Dir gefallen hat, ich hoffe Du und Goldy seid trotz der extrem späten Uhrzeit gut nach Hause gekommen *schwitz*

Hat mich total gefreut, dass Ihr da ward

Ja bin ich, so gegen 5 Uhr war ich dann hier endlich, hab was nettes gesehen ist aber eher eingestiegen als ich.^^

Ich sag auch teilweise mal jetzt zu.
    BTW: Es gibt indirekt ein kleines Problem wegen Karte, 2H ist echt knapp, wir brauchen fast schon ne Stunde raus aus Berlin. Aber wir werden schon etwas finden.
    Geändert von Golden Chocobo (09.08.2005 um 08:50 Uhr)

Also ich würde sagen am 13. August so wie immer im Dicken Engel, ich denke das ist für alle am einfachsten zu erreichen oder ?

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ja bin ich, so gegen 5 Uhr war ich dann hier endlich, hab was nettes gesehen ist aber eher eingestiegen als ich.^^

Ich sag auch teilweise mal jetzt zu.
    BTW: Es gibt indirekt ein kleines Problem wegen Karte, 2H ist echt knapp, wir brauchen fast schon ne Stunde raus aus Berlin. Aber wir werden schon etwas finden.
    Ergo: Ich muss mein Geburtstagsgeschenk doch Bro überlassen?
    Würde ich hier jetzt schon einige Monate arbeiten, würde ich meine Chefin höflich bitten, ob ich eine Stunde eher gehen kann bzw. ausnahmsweise meine Arbeitszeit um eine Stunde vorverlegen - aber nach zweieinhalb Wochen ist mir das doch zu unangenehm

@akira: Gern

...

Tja... so wie es aussieht ist der August bei mir komplett ausgebucht :/.
    Daher mit braucht ihr mit mir nicht zu rechnen.

Wünsche Euch viel Spass.

Cheers
    Silence