mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    ich wollt nur bescheid sagen, dass ich die gesamte nächste woche (von sa-sa) in norwegen bin und dementsprechend NOCH weniger hier reinschauen kann also wartet nicht auf eine zu- oder absage von mir, als hättet ihr das jemals getan

juchuh....ferien...ja ich weiß ihr seid alle fertig....na und? ¬_¬
    it's calling...

Toll, was nicht bedeutet, dass ich Ferien hab.
    Im Gegenteil, dank meines Projektes (man, das Wort Projektarbeit klingt immer so wichtig - dabei mache ich eine relativ stupide und eintönige Arbeit ) habe ich eine 7-Tage Woche.

2 Sachen also ich bin zu 90%iger Wahrscheinlichkeit 23.07 in Berlin, ich zwar nicht ob und wie ich Zeit habe, aber ich bin ersteinmal da.

Ansonsten ist ab 17.08 bis zum 24.08 Fantasy Film Fest in Berlin. Bisher steht noch nicht fest was und wann was läuft aber wer will kann sich ja überlegen ob er lust hätte mir mir ein paar filme zu schauen.

Weitere Infos hier
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    2 Sachen also ich bin zu 90%iger Wahrscheinlichkeit 23.07 in Berlin, ich zwar nicht ob und wie ich Zeit habe, aber ich bin ersteinmal da.
    ´
    Kann ich dir jetzt schon sagen, dass das bei mir definitiv flachfällt. Da ist meine Wohnung belagert mit geisteskranken Fantasy Wrestlern^^

basi is back in town! (für diejenigen, die es interessiert!)

23.07 ???
    also da bin ich entweder mit meinem freund in köln oder aber bei der philarmonie der nationen in wismar...also schonmal ein definitives nein zu diesem datum
    it's calling...

wasn wunder...

ihr seid alle mal verflucht hart am gammeln!

los.stammtisch.jetzt.

Mh kann sein, dass ich da nicht da bin, aber sehr unwahrscheinlich.^^
    Die Woche hab ich wenn es klappt auch keine Zeit und am 18.08 bin ich gar nicht da. Danach aber eigentlich schon.

EDIT: Jaaa basi ist da *freu*

Meine Güte o_O
    Freitag, 15. Juli? Ist doof, dass Christian dann nicht dabei ist *schmoll* aber entweder ich muss am 23. auf die Wohnung aufpassen, weil lauter FWler bei uns sind oder ich bin außer Landes ^___^

Und Samstag geht nicht - da kommt Harry Potter 6 (laut amazon, die versprochen haben, genau an diesem Tag zu liefern, sonst bekomme ich das Buch für lau ). Spaß beiseite, Samstag würde natürlich auch gehen, aber da muss ich wohl vorher wieder arbeiten.

Jup 15. ist schlecht. Da kann ich nicht, da ein Geburtstag von einer Freundin ist und ich indierekt schon eingeladen wurde (vielleicht wird was drauß^^) oder halt etwas anderes bisschen größeres.

Am 15.Juli ist es mir definitiv unmöglich zu erscheinen. Der 23. Juli dagegen schaut sehr nett aus... wie wärs akira? Mit 90%er wahrscheinlichkeit am 23.07. schön in den Abend gammeln (wenn uns der Obergammler gar0K lässt...)?

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

So meine Lieben, jetzt ist es fest:

Ich bin vom 17. bis zum 27. in Frankreich. HOORAY ^___^
    Wenn Ihr Euch in der Zeit treffen möchtet (so... ohne mich... schnief), dann denkt an mich und habt viel Spaß

Ja nochmal viel spaß ich hoffe auch deine Vorstellungsgespräche sind super gelaufen .

Denke mal das wir wohl keinen ST machen oder, jemand wünsche, bin morgen und Sonntag nicht verfügbar, sprich Samstag abend, Sonntag wohl eher am Abend.
    Außer ihr wollt mal was anderes machen, alle zu garak oder so^^.

hallo ihrs!
    erstmal viel spaß in frankreich vivi!
    basi is ab donnerstag bis montag in köln, also ist mit mir schonmal gar nichts los
    ich wünsch euch eine schöne zeit mit was auch immer ihr sie verbringt!
    Geändert von basti-kun (18.07.2005 um 13:53 Uhr)
    it's calling...

So bin auch am Samstag nun verplant wenn keiner (kaum) einer kann.

Daher der nächste Termin irgendwann zwischen 13 und 20 August.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Klingt doch schon viel besser. Bin dabei, egal wann^^

Hoi *ausderVegessenheithol*

kleine Info:
    Wer will wirklich zum Konzert was im August ist? Ich muss es bis spätestens Sonntag wissen, naja eigentlich bis zum 1.Augsut, aber die Zeitrechnung ist da noch mit drin.
    Bekomme insg. 4 Karten wobei eine für mich ist. Also können noch 3 mit.
    Vivi schreib ich ne SMS und basi auch, falls er nicht reinschaut.
    Akira weiß ich nicht, da soweit ich mich noch erinnere er nicht konnte.
    Es ist die letzte Chance für alle.^^

Normaler Ticketpreis ist 12€ ich bekomm sie evtl. für 10€.
    Dann wenn wir eine Fahrer haben halt die Benzinkosten teilen ansonsten werden wir mit Bahn fahren müssen, was dann teurer wird (zwischen 25-35€ hin).
    Ich versuche meinen Vater irgendwie zu überzeugen.^^

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Normaler Ticketpreis ist 12€ ich bekomm sie evtl. für 10€.
    Dann wenn wir eine Fahrer haben halt die Benzinkosten teilen ansonsten werden wir mit Bahn fahren müssen, was dann teurer wird (zwischen 25-35€ hin).
    Ich versuche meinen Vater irgendwie zu überzeugen.^^
    so das sind 25-35€ hin...und was is mit zurück o_O?
    it's calling...

Wir werden nieeeeeeeeeee mehr zurück kommen.
    Nein natürlich das gleiche auch für zurück, ist ja klar oder?!^^
    Wie gesagt ich versuche was zu erreichen, ansonsten müssen wir mit Bahn fahren. Aber meine Eltern sind jetzt im Urlaub.^^