Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Soundeffekte

  1. #1

    Soundeffekte

    Hallo,
    ich melde mich auch mal nach längerer auszeit wieder zurück.
    Und ich bin auf der suche nach ein paar bestimmten Soundeffekten.
    Ich habe verzweifelt gesucht mir auch spontan 2 Trojaner eingefangen ... klingt komisch is aber so ... auf jedenfall suche ich nach ein paar Elektrischen Effekten:

    1. Ein effekt der klingt wie Kakashis Chidori (aus Naruto)
    2. Ein elektrisches zischen, so ähnlich wie wenn Fleisch durch Strom verbrannt wird
    3. Ein richtiger Elektrischer effekt in mehreren ausführungn (hab schon eine Zip file von mehreren anderen Maker sites, ist aber nix passendes dabei)

    Da gabs auchmal irgendwo eine Site mit Texturen etc. für 3D Studio Max, die hatte ich mal als Quelle, finde aber die URL nicht mehr . Da gabs so ähnliche Effekte wie die, die ich suche. Ich währe euch wahnsinnig dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!
    In diesem Sinne, MFG:
    Euer U.n.M.O.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tache,
    guck mal bei rpg-maker.com, dann auf ressourcen und dann azf Soundeffekte. Sonst probiers mal bei rpg2000.de dann auf Material links in der Leiste und dann soundeffekte. Sonst weiss ichs auch nicht.^^

    Cu Oz.

  3. #3
    Zitat Zitat von OztheBos
    Tache,
    guck mal bei rpg-maker.com, dann auf ressourcen und dann azf Soundeffekte. Sonst probiers mal bei rpg2000.de dann auf Material links in der Leiste und dann soundeffekte. Sonst weiss ichs auch nicht.^^

    Cu Oz.
    Da liegt ja mein Problem, ich habe sämmtliche bekannten seiten durch:

    Zitat Zitat von U.n.M.O.
    3. Ein richtiger Elektrischer effekt in mehreren ausführungn (hab schon eine Zip file von mehreren anderen Maker sites, ist aber nix passendes dabei)
    Es ging ja darum ob jemand was externes ausserhalb der Makerszene kennt o.ä. trotzdem danke für den hinweiß!
    In diesem Sinne, MFG:
    Euer U.n.M.O.

  4. #4
    Zitat Zitat von U.n.M.O.
    1. Ein effekt der klingt wie Kakashis Chidori (aus Naruto)
    o_O Sagt mir echt nix. Was is`n das für ein Geräusch?


    Ansonsten schau mal auf www.findsounds.com ob du was Gescheites findest.
    Oder googel einfach mal nach "3D Studio Max Textures", wer weiß, vielleicht findet sich die für immer verloren geglaubte Site ja wieder.
    Und googel mal nach "Trojaner-Protector" oder Ähnlichem =O

  5. #5
    Zitat Zitat von Bomsch
    o_O Sagt mir echt nix. Was is`n das für ein Geräusch?


    Ansonsten schau mal auf www.findsounds.com ob du was Gescheites findest.
    Oder googel einfach mal nach "3D Studio Max Textures", wer weiß, vielleicht findet sich die für immer verloren geglaubte Site ja wieder.
    Und googel mal nach "Trojaner-Protector" oder Ähnlichem =O
    Chidori heißt tausend Vögel oder so. Das ist eine Blitzattacke deren Soundeffekt sich anhört wie ... naja das Zwitschern von 1000 Vögeln halt. Stammt aus einem Anime namens Naruto der zur zeit in Japan läuft ....

    für die Site findsounds, hoffentlich werde ich dort fündig ....

    Zu der Suchanfrage, danach habe ich schon suchen lassen, aber ich finde nur kommerzielle Downloads .... Und was der Trojaner Protector angeht. Ist ja schon ihn Ordnung, hat mein Viren Scanner ja rechtzeitig gemerkt .....
    In diesem Sinne, MFG:
    Euer U.n.M.O.

  6. #6
    Ich hab den Sound vom Chidori im Ohr... aber so einen Soundeffect einfach finden wird nicht einfach.
    Man könnte natürlich versuchen, das selbst zu machen, ein paar Vogelzwitschersounds hundertfach übereinanderlegen und das ein paar Sekunden lang... dann in einem Parallel Process wiederholen lassen... naja.

    Wie gesagt, versuche, über findsounds.com was zu finden, ansonsten googlen, googlen, googlen. Ich bin mir sicher, dass irgendwelche Fans den Soundeffect schon rausgerippt haben und ihn anbieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •