Hello Friends.
Da ich im momernt ne "Gute" Rpg Maker site am bauen bin bracuhe ich eigentlich noch einen Namen für die Site.Ich hoffe ihr habt da so ein paar vorschläge![]()
Wäre nett von euch
Scee
Hello Friends.
Da ich im momernt ne "Gute" Rpg Maker site am bauen bin bracuhe ich eigentlich noch einen Namen für die Site.Ich hoffe ihr habt da so ein paar vorschläge![]()
Wäre nett von euch
Scee
--
lol,dann will ich auch in den Credits vorkommen bei deinem Spiel^^
Nein wie währs:
Universal Of RPG-maker
RPG-Hausen
RPG's and RPG'S
--
Grüße an Beril
Du könntest den Namen einer Landschaft einbauen, z.B. Fortress of RPGs oder Grove of RPGs
Dhans Idee find ich gut!
allerdings gibt es mittlerweile schon sooo viele Pages mit "Rpg" im Namen, da blickt man doch fast nich mehr durch. Vielleicht könntest du den Namen auch etwas anders gestalten, wie z.Bsp. es auch die leuts von "TheMuhmakerPage" (oder so ähnlich*g*) gemacht haben
so was könnte ich persönlich mir besser einprägen, da es wie gesagt mit Rpg drin schon zu vieles gibt.
Gruß
Jason
Danke für eure Antworten aber ich weiss nicht genau!
Ich denke mal das das net so gute namen sind *g*
Scee
--
Dann frag bitte in Zukunft nicht nach, sondern streng dich selbst ein wenig an; wenn du erst um Namen fragst, und sie dir dann sowieso am Anus vorbeigehen, "weil sie nicht gut sind", könnte man das fast als Spam werten. >_>
Ich würde meine Site www.rpg-maker2k.iscool.de oder so nennen.
DAs kommt kuhl und seriös![]()
--....life is but a dream
Ich würde etwas kurzes, einfaches nehmen. Das kann man sich am besten merken. Wie wärs mit ner Abkürzung, die man wie ein Wort aussprechen kann (z.B.: "WOM" für "World Of Maker"... leider gibts die Abkürzung ja schon. Ist aber auch nur ein Beispiel)?