Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Rpg-Maker Plage???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Aurae: Man muss dabei bedenken, dass man viel leichter an SNES Roms kommt, als an PSX... Und einen Emu um PSX Spiele auf dem PC zu spielen hat auch nicht jeder.

    So wird das rippen für viele ein Ding der Unmöglichkeit.

    Desweitern, was bringt ein Animiertes Intro, vor dem Titelscreen?
    Das ist doch schnik schnak... Ich sage nicht "Boah geil, das Intro kommt VOR dem Titelscreen", wenn ich ein Spiel spiele.

    Zitat Zitat
    Und wer sich mit Ruby auseinander setzt, erzielt sicher schicke Effekte, die man im Maker nur mit, vergleichsweise, umständlichen Common Events scripten musste (zB Textboxen).
    Wer sich mit C++ auseinander setzt, erzielt vllt schicke Spiele und kann diese, ggf sogar zum verkauf stellen. =/

  2. #2
    Zitat Zitat von Dark Ryu
    Wer sich mit C++ auseinander setzt, erzielt vllt schicke Spiele und kann diese, ggf sogar zum verkauf stellen. =/
    wenn du eine ruby lizenz hast (die erhälst du beim kauf des xp) und alle grafiken von dir selbst oder rtp sind, darfst du auch verkaufen...
    und siehs mal so, wenn du mit c++ verkaufen willst, brauchst du afaik eine c++-lizenz und die ist net grad billig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •