Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Rpg-Maker Plage???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal nix hier gegen den XP.......ich hab die Demo vom Maker zuhause und er ist mega klasse wunderbar gut, um längen besser als der bucklige 2000der ............wenn dei englische Version vom XP draussen ist hol ich mir ihn auf jeden Fall oder die Japanische mit Deutsch/Englisch Patch ist mir Wurst.......und dann fliegt der 2000der auf den Schrott wo er hin gehört.

Hier mal ein kleinen Maping vorgeschmack auf das was auf dem XP STANDART ist .....

Ärger in der Wüste

Fischerei auf dem Deich

Strand

Um mich in den "Fragezeichen" Maker, die japanischeVersion läuft nur so das man alle Funktionen in Fragezeichen angezeigt bekommt ein zu wurschtlen hab ich nicht mal 10 minunten gebraucht um diese Maps zu machen, was mim XP um einiges einfacher , schneller , besser , effizienter und schöner ist

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Mal nix hier gegen den XP.......ich hab die Demo vom Maker zuhause und er ist mega klasse wunderbar gut, um längen besser als der bucklige 2000der ............wenn dei englische Version vom XP draussen ist hol ich mir ihn auf jeden Fall oder die Japanische mit Deutsch/Englisch Patch ist mir Wurst.......und dann fliegt der 2000der auf den Schrott wo er hin gehört.

Hier mal ein kleinen Maping vorgeschmack auf das was auf dem XP STANDART ist .....

Ärger in der Wüste

Fischerei auf dem Deich

Strand

Um mich in den "Fragezeichen" Maker, die japanischeVersion läuft nur so das man alle Funktionen in Fragezeichen angezeigt bekommt ein zu wurschtlen hab ich nicht mal 10 minunten gebraucht um diese Maps zu machen, was mim XP um einiges einfacher , schneller , besser , effizienter und schöner ist
    Viel Spaß bei dem Umstieg auf den rmXP.
    Dann kannst du dich auch direkt nach einer community umsehen, die XP-Spiele so billigt wie 2000'er.

Du sagst, der rm2000 gehört auf den Schrott? Ja, wieso benutzt du ihn dann überhaupt? Hol' dir ne sonstige gecrackte Version und verlustiere dich doch dran.

rofl, Standartmapping. Das hängt ja wohl arg vom Betrachter ab. Du kannst hier keinen Standart festlegen - das kann keiner.
    Da könnte nun jeder daherkommen, irgendwelche Tiles aneinanderreihen und sagen, dass jeder nun dieses Minimum an Können vorweisen muss, jäh es in den Unterdurchschnittlichen Bereich rutscht.

Huh, der letzte Abschnitt ist schwer zu verstehen. Lass' mich doch mal entcryptografieren ->

"Der rmXP zeigt statt Funktionen überall nur '???????????' an. Trotzdem hab ich die obigen Maps zustande bekommen. Mit dem rmXP ging das schneller, besser und pipapo besser als mit dem rm2000."

Gratulation! Zwar brauch man fürs stumpfe Mapping keinerlei Funktionen oder dergleichen, aber Respekt! Die Chars zum Laufen zu bekommen, da benötigt man zwar auch nicht mehr als zwei, drei blinde Klicks auf Schaltflächen, aber who cares?

Daumen hoch für diese Leistung, mag der rm2000 unter den UBERLEISTUNGEN des rmXP ersticken und ein jähes Ende finden.

Gruß, jensma.