Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: RPG Maker XP offiziell in Deutschland

Ochjoa, was ich noch anmerken wollte:
    Die Größe des Makers macht nicht den Bedienumfang aus (!), oder die Leistung welche man Erzielen kann.

Das wollte ich nur mal erwähnen...

Also für mehr als 40€, höchstens 50€ kann mir der XP gestohlen bleiben (es gab ja mal son 3D Proggi zum Easy Erstellen, das stimmt (ca. 40DM/€?) - ist aber ; soweit ich es beurteilen kann; gescheitert.

Die Demo war schon Scroot

Dennis

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab den neuen Maker gestern sagen wir mal "bekommen" und muss sagen dass er wirklich sehr gut ist, die grafik, 4 verschiedene schichen..alles drum und dran neu und verbessert....später post ich paar pics..

Zitat Zitat von KingWiZZard1
    Ich hab den neuen Maker gestern sagen wir mal "bekommen" und muss sagen dass er wirklich sehr gut ist, die grafik, 4 verschiedene schichen..alles drum und dran neu und verbessert....später post ich paar pics..
    Du kannst dich als ermahnt fühlen. Ich darf mich selbst mal aus einem anderen RMXP-Thread zitieren:
    Zitat Zitat von ich selber
    Viertens: Der nächste, der damit "prahlt", den XP "bekommen zu haben", "sich besorgt zu haben" oder dergleichen, kriegt mal was auf die Finger. >
    Und zum Spaß hab ich das nicht gesagt. Lasst eure w.a.r.e.z. stecken, ja? >

Zitat Zitat von Wischmop
    Du kannst dich als ermahnt fühlen. Ich darf mich selbst mal aus einem anderen RMXP-Thread zitieren:

Und zum Spaß hab ich das nicht gesagt. Lasst eure w.a.r.e.z. stecken, ja? >
    Sorry wenn ich mich einmische oder deine Fähigkeiten als MOD in Frage stelle aber....
    Das halt ich für total übertrieben irgendwie... Wer sagt dir denn, das er es sich nicht importieren gelassen hat oder er die Trial meint? Gut, seine Ausdrucksweise lässt zwar darauf schliessen, beweist aber nichts...
    Sorry, wenn meine ehrliche Meinung irgendwie fehl am Platz ist, aber so bin ich....

MfG
    Skorp 8)

Zitat Zitat von Skorp
    Gut, seine Ausdrucksweise lässt zwar darauf schliessen...
    Damit hast du dir ja selbst deine Aussage beantwortet.
    Wer die Trial hat, sagt, dass er die Trial hat, wer ihn importieren hat lassen (was bisher die allerwenigsten getan haben.. ich kenne nur eine Person, der ich das auch blind glaube). Wer "sagen wir mal... bekommen" schreibt, verrät sich schon selbst.

Insofern... bleibts dabei.
    So bin ich auch.

Super. ich finde der Xp ist sinnlos er hat 2d grafik. Ok sie sieht endgeil aus aber wir alle warten doch auf einen 3d maker. Also eine bitte an Enterbrain: Gibt uns einen 3d Rpg-maker!!!
    Ich wette das der Xp auch für illegal erklärt wird, das selbe war mit dem 2003`er. Also warum nicht einen 3d-maker machen der nicht für illegal erklärt wird, das würde uns alle Glücklich machen.

Zitat Zitat von Whitetiger2
    Super. ich finde der Xp ist sinnlos er hat 2d grafik. Ok sie sieht endgeil aus aber wir alle warten doch auf einen 3d maker. Also eine bitte an Enterbrain: Gibt uns einen 3d Rpg-maker!!!
    Ich wette das der Xp auch für illegal erklärt wird, das selbe war mit dem 2003`er. Also warum nicht einen 3d-maker machen der nicht für illegal erklärt wird, das würde uns alle Glücklich machen.
    Wenn der RPG-Maker von Haus aus illegal wäre, würde Enterbrain gar keinen entwickeln und das Geld nicht zum Fenster rauswerfen, oder? ^-^
    Der Maker selbst ist NICHT illegal, wer sich das Zeug vom Internet runterlädt, ohne dafür zu bezahlen, hat aber einen illegalen Maker heruntergeladen. Illegal deshalb, weil der Hersteller keinen Cent dafür kriegt. Das selbe gilt für RM2k(3): Wenn du ihn dir von Japan importierst, isses ja in Ordnung und Legal (weil der Hersteller damit einverstanden ist). Wenn du ihn dir kostenlos runterlädtst, ist das illegal, weil der Hersteller damit nix gemein hat. Die wollen ja auch für Ihre Bemühungen Geld sehen, ist ja nicht so, das die sowas mal nebenher in 3 Minuten programmieren... Nebenbei bemerkt war auch schon der RM2k illegal im Internet zu haben, nur hat das ASCII nicht gekümmert. Erst, als Enterbrain ASCII aufkaufte, hat Enterbrain was gegen die Verbreitung illegaler (weil ohne Erlaubnis der Hersteller) RPG-Maker getan. Im Prinzip besitzt jeder, der den Maker vom Internet kostenlos heruntergeladen hat, eine illegale Version. Wer ihn sich vom Hersteller selbst geholt hat, hat rechtens gehandelt.

Naja, was 2D und 3D anbelangt, will ich mich jetzt nicht äußern. Jedem seine eigene Meinung...

Öh zu dem WhiteTiger2 oder wie er hiess:
    Warum ist er sinnlos? Weil er 2D hat? BITTE?! Daraus schliesse ich das du einer der personen bist, die spiele nicht toll finden weil sie sich gut spielen lassen, sondern weil sie tolle Grafik haben. ES MUSS NICHT IMMER DREI DIMENSIONAL SEIN!!!!!!!!!!!!111eins
    Und ein 3D maker: Der Playstation2 maker ist doch soweit ich weiss 3D oder?
    Und: du glaubst doch nicht das sich ein 3D maker ähnlich bedienen lassen würde oder? Zumal: Ich denke mal dir ist grafik wichtig? Dann rechne dir mal aus, wieviele jetzt mit leichtigkeit EIGENE(!!!) 2D grafiken machen, wieviele mit viel mühe 2D grafiken machen, und dann: Wieviele leute wurden die huckenscheiss arbeit die einem nichtmal entlohnt wird, auf sich nehmen würden und 3D modelle machen? Ich glaube das würde fast niemand tun da man da wirklich stundenlang dransitzen würde und das einem nicht wirklich gedankt wird.

Und der RM2k un der RM2k3 wurden nicht illegal erklärt, sie sind legal, sofern man sie sich kauft, das runterladen ist für kommerziell erwerbare Programme nunmal Verboten, nehmen wir mal an: Du allein entwirfst ne revolutionäre erfindung in Jahrelanger arbeit, als du sie rausbringst kaufen sich ein zwei leute die, der rest kauft sich die für ein appel und ein ei bei nem Zweithersteller der nur Kopien von deinen Erfindungen verkauft, und auf jeden von deinen käufen kommen 1000 die zur "Kostengünstigen" konkurrenz gehen, das würde dir auch derbst aufn sack gehen oder?

weils so schön ist, erwähn ich nochmal die community um den ued...
    http://unrealed.myexp.de/forum/
    http://unrealed.de

Also, falls du (white bumsdingens) auf 3D abfliegts (-.- jaja... 2D ist der größe Schrott... öhm joa xD - Macht dein Handy 3D?) solltest du dein Glück dort versuchen, und dort findest du Leute die sich richtig auskennen wenn es um 3D geht.

Aber vergisse es mit folgendem:
    Keiner modellt dir eine Figur (am besten sogar High Modell (gibts Leute die moddeln zeugs *sabber*) für umme, oder ohne Gegenleistung (meist).

Die Kamera kann man in UED auch so hinter die Figur scripten das es aussieht wie ein 3D Maker.

Also ich finde 2D ok, nein sogar sehr gut
    Und der RPG-XYZ ist auch eher für Hobby "Programmierer", bzw. für Leute die "schnell" ein Spiel "basteln" wollen erstellt worden
    Ich bin zufrieden mit dem 2000er

Der XP lohnt für Grafik und Script profis, welche sich auch mal länger als ein paar Stunden beschäftigen mit dem Maker

Dennis

Zitat Zitat von Manuel
    Erst, als Enterbrain ASCII aufkaufte, hat Enterbrain was gegen die Verbreitung illegaler (weil ohne Erlaubnis der Hersteller) RPG-Maker getan.
    Enterbrain hat ASCII nie aufgekauft. Enterbrain ist aus ASCII hervorgegangen als ASCII seine Entwicklerabteilung abgestoßen hat. Enterbrain ist nun eine eigenständige Firma, das waren sie vorher nicht.

Ihr seid vom Thema abgekommen

Zitat Zitat von RPG Costumer
    Ihr seid vom Thema abgekommen
    Hm, nein?
    Das Modden kannst du ruhig den Moderatoren überlassen. Die sagen schon, obs vom Thema abgewichen ist.
    Und weiter gehts.

Zitat Zitat
    Ok sie sieht endgeil aus aber wir alle warten doch auf einen 3d maker. Also eine bitte an Enterbrain: Gibt uns einen 3d Rpg-maker!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
    Bzw
    http://www.gamespot.com/ps2/rpg/rpgm...s.html?page=35

Achja, und ich finde es momentan besser, mit 2D Grafik zu arbeiten. Ich bin überzeugt, das es, wenn es 3D wäre, noch viel viel mehr Arbeit wäre... Und ein 2D Maker Game brauch schon unmengen an Zeit...

Zidi

Zitat Zitat von ZidaneFFIX
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
    Bzw
    http://www.gamespot.com/ps2/rpg/rpgm...s.html?page=35

Achja, und ich finde es momentan besser, mit 2D Grafik zu arbeiten. Ich bin überzeugt, das es, wenn es 3D wäre, noch viel viel mehr Arbeit wäre... Und ein 2D Maker Game brauch schon unmengen an Zeit...

Zidi
    Darum gehts dir? Um die zeit? Hm....nunja, das käme auch auf die Engine an...
    Dennoch finde ich diese 2D grafik ganz toll. Und wenn sie aufgebessert wird, umso besser.
    Ich finde ein 2D Spiel kann, wenn es gut umgesetzt wird, einem 3D Game schon vorgezogen werden. 2D hat einen eigenen Stil, eine eigene Existenz. oder überlege mal....VD hätte man in 3D nicht diesselbe Atmosphäre geben können (Und dabei denkt wirklich mal an das Gefühl, dass ihr empfindet, wenn ihr durch das Schloss als Vampir lauft und euch schon richtig mächtig fühlen könnt^^)

Da die Sache mit dem RMXP in Deuschland offensichtlich ein Fake ist, und der Thread auch damit eigentlich seinen Sinn verloren hat, mache ich hier mal dicht.