Öh zu dem WhiteTiger2 oder wie er hiess:
Warum ist er sinnlos? Weil er 2D hat? BITTE?! Daraus schliesse ich das du einer der personen bist, die spiele nicht toll finden weil sie sich gut spielen lassen, sondern weil sie tolle Grafik haben. ES MUSS NICHT IMMER DREI DIMENSIONAL SEIN!!!!!!!!!!!!111eins
Und ein 3D maker: Der Playstation2 maker ist doch soweit ich weiss 3D oder?
Und: du glaubst doch nicht das sich ein 3D maker ähnlich bedienen lassen würde oder? Zumal: Ich denke mal dir ist grafik wichtig? Dann rechne dir mal aus, wieviele jetzt mit leichtigkeit EIGENE(!!!) 2D grafiken machen, wieviele mit viel mühe 2D grafiken machen, und dann: Wieviele leute wurden die huckenscheiss arbeit die einem nichtmal entlohnt wird, auf sich nehmen würden und 3D modelle machen? Ich glaube das würde fast niemand tun da man da wirklich stundenlang dransitzen würde und das einem nicht wirklich gedankt wird.

Und der RM2k un der RM2k3 wurden nicht illegal erklärt, sie sind legal, sofern man sie sich kauft, das runterladen ist für kommerziell erwerbare Programme nunmal Verboten, nehmen wir mal an: Du allein entwirfst ne revolutionäre erfindung in Jahrelanger arbeit, als du sie rausbringst kaufen sich ein zwei leute die, der rest kauft sich die für ein appel und ein ei bei nem Zweithersteller der nur Kopien von deinen Erfindungen verkauft, und auf jeden von deinen käufen kommen 1000 die zur "Kostengünstigen" konkurrenz gehen, das würde dir auch derbst aufn sack gehen oder?