Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir sehr sicher dass es bald rauskommt, es ist halt eine Art Best Of Album (die haben zwar erst eins aber egal), es sind die 15 Alt bekannte Songs drauf 3 Videos (Dead in Hollywood, White Wedding, Love at first Fright) dann noch Bonus Tracks : White Wedding, I Love to say F***, und ich glaub ein paar andere. Wenns neue Slipknot Album rauskommt hab ichs schon vor dem offiziellen Release (jupiii) und wenn die 9 auif Promotion gehen werd ich sicher auch hingehen. Ween mal irgendwann ein komplett neues Album von den Mörder puppen rauskommt gibt es wahrscheinlich special Guest Marilyn Manson, der ja auch beim Dead in Hollywood Clip dabei war. Er wollte schon beim letzten Album dabei sein, aber er war zu spät dran, dass er nur noch im Clip dabei war.

P.S. wenn ich irgednwo Mist geschrieben hab, sagt es mir bitte, dass ich es verbessern kann.

Edit: Auf dem neuen Murderdolls Album befinden sich die 15 Tracks, die bekannt sind. Dazu kommenn noc die Bonus Tracks : Crash Crash, Hit and......, Let`s F**k, I Love To Say F**k, I Take Drugs, White Wedding. Und die Videos zu Dead In Hollywood, Love at first fright und White Wedding.

Geändert von Slipknot_Fan (01.09.2003 um 23:29 Uhr)