-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Zachriel
hm sagt mir leider nich viel aber wie wärs mal mit nem kleinen bericht vom sb. es gibt ja auch leute (vorzugsweise mich) die nicht annähernd die kohle haben sich mehrmals im jahr auf konzis und festivals rumzutreiben
...
Nunja, 20 Euro wirst wohl auch noch auftreiben können
Mehr hab ich auch nicht gezahlt, da mein Kumpel mit seinen Elter dahin geganen ist, und ich so die Fahrt nicht bezahlen musst. Und da wir nur einen Tag blieben mussten wir auch nicht den Camping Platz bezahlen.
Nunja, was soll ich erzählen, alles oder Nur die Bands betreffend?
Also die erste Band die ich gesehen hab war Fallen2Pieces, da ich aber nur das letzte Lied mitbekommen habe wollte ich fragen. Danach kam Darkwell, die haben mit ihrer Performance nicht gerade überzeugen können. Die kleinen Bands Hypnos, Finntrol, Amorphis, Thunder Storm, Heaven Shall Burn, Graveworm, Disbelief und Nagelfar hab ich nicht ganz mitbekommen, also kann ich zu denen nix sagen. Justice, war IMHO nicht schlecht, nur war es noch zu früh, die Leute sind noch nicht so abgegangen. Farmer Boys waren auch mehr oder weniger gut, haben mich aber nicht richtig überzeugen können. Amon Amarth eigenlich eine recht gute Band hat dort aber vom Sound her nicht besonder überzeugen können. Primal Fear hab ich auch das meiste verpasst. Dann kam mein persönliches Mainevent, Die Apokalyptischen Reiter. Obwohl sie auf der kleinen Bühne spielen Mussten haben sie dermaßen gerockt. Die Leute sind echt abgegangen und haben sich schon auf die direkt folgende Performance von Children Ob Bodom gefreut. Die hingegen enttäuschten IMHO auf ganzer Linie versagt. Zuerst haben sie 20 min später angefangen, dann war der Sound nicht so berauschen, und sie konnten die Menge nicht richtig unterhalten. In Extremo haben auch sehr gut gespielt, die Bühnen show war gut, und der Schlagzeuger hat sogar ne Trommel kaput gespielt
Also alles in Allem war das Festival gut. Und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder hin kann.
Geändert von Latency (24.08.2003 um 04:30 Uhr)